Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fox

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 07:59

Neu hier !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan und ich bin auf der Suche.....
Ich wohne mit Frau und Sohn in Brühl-NRW, bin fast 48 Jahre alt und
habe schon einige Fiat gefahren angefangen mit einem Uno,Uno Turbo, Punto, Tempra SW, Panda, Doblo.....
Aber der Freemont ist ja eigentlich kein richtiger Fiat ;) !
Zur Zeit fahre ich einen Hyundai ix35 der aber bald ersetzt werden soll.
Bis jetzt hatte ich einen Jeep Grand Cherokee im Auge aber der Freemont ist für mich eine preiswertere Alternative.
Na kommt im Prinzip ja aus dem gleichen Hause !
Ich werde hier die en oder andere dume Frage stellen und bitte Euch jetzt schon mir das nachzusehen !

Gruß aus Brühl,
Stefan

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2014, 08:05

Ich werde hier die en oder andere dume Frage stellen und bitte Euch jetzt schon mir das nachzusehen !

Gruß aus Brühl,

Servus...na dann bekommst halt eine dumme Antwort...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juli 2014, 08:07

Willkommen aus dem sonnigen Piemont. Mit dem Free machst Du sicher nichts falsch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juli 2014, 09:27

Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Mark Brandenburg! Lerne das Forum und die Leute erst mal kennen.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juli 2014, 11:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Osten Brandenburgs.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Dennis-1987

Freemont-Fan

  • »Dennis-1987« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juli 2014, 12:21

Na dann Wilkommen :)
Freemont Black Code 2014 2.0D AWD + Ladekantenschutz

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Juli 2014, 13:32

Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Bautzen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Aber ich glaube eine solche wirst du hier im Forum nicht bekommen. Hier sind nur lustige Monti-Besitzer vorhanden. Es ist die einzigste und richtige Entscheidung einen Freemont zu kaufen!!!!!!!!!!!!!

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 661

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Juli 2014, 14:45

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Aber ich glaube eine solche wirst du hier im Forum nicht bekommen.


...glauben heisst: nicht wissen... 8o

Bei manchen Threads und Forenbeiträgen bin ich mir da gar nicht so sicher mit den (dummen) Antworten. Aber in einem vernünftigen Forum gehören dumme Antworten, kilometerlange Abschweifungen vom ursprünglichen Thema, sinnentleerte Bemerkungen zu einem Sachverhalt oder auch komplette Themenwechsel innerhalb eines Threads einfach mit dazu. Vereinfacht die Dinge zwar nicht unbedingt, ist aber auch nicht wirklich schlimm. Dafür gibts die SuFu und natürlich die äusserst Hilfs- und vor allem Auskunftsbereiten Forenmitglieder. :thumbsup:

Sonst würde es auch keinen Spass machen. :beifall:

Ach so: Von mir aus dem viel zu sonnigen Nordhessen ein herzliches Willkommen!
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Juli 2014, 22:41

Auch von mir ein Willkommen. Frag nur, wenns jemand weis bekommst auch eine Antwort. Also viel Spaß bei uns :thumbup:

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Juli 2014, 13:34

Bei manchen Threads und Forenbeiträgen bin ich mir da gar nicht so sicher mit den (dummen) Antworten. Aber in einem vernünftigen Forum gehören dumme Antworten, kilometerlange Abschweifungen vom ursprünglichen Thema, sinnentleerte Bemerkungen zu einem Sachverhalt oder auch komplette Themenwechsel innerhalb eines Threads einfach mit dazu. Vereinfacht die Dinge zwar nicht unbedingt, ist aber auch nicht wirklich schlimm. Dafür gibts die SuFu und natürlich die äusserst Hilfs- und vor allem Auskunftsbereiten Forenmitglieder. :thumbsup:



Sonst würde es auch keinen Spass machen. :beifall:

Voll auf den Punkt gebracht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aus Westsachsen ebenfalls Willkommen hier. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:


Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Juli 2014, 01:25

Auch viele Grüße von mir aus Bad Nenndorf.
Ich hänge zwar erst 5.000 km mit meinem Freemont hinter mir, aber mir und meiner Familie ist er schon sehr ans Herz gewachsen:D
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Juli 2014, 07:29

Herzlich willkommen auch aus dem derzeit sehr sonnigen Kärnten!

fox

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 20. Juli 2014, 13:18

:beifall: Danke an euch alle für das herzliche Willkommen !!! :beifall:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!