Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:59

Ein freundliches Hallo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Nach vielen Jahren mit dem VW Bus möchte ich , da die Kinder aus dem Haus sind ,

das Fahrzeug wechseln .Der Freemont gefällt mir von der Optik gut ,und hier im Forum wo ich

schon heimlich mitgelesen habe ,weiß ich worauf man beim Kauf zu achten hat .

Aber erst soll der T4 verkauft werden ........

Aber mit der ein oder anderen Frage muß ich euch noch quälen :D

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:12

Na dann Willkommen und viel Spaß beim Quälen. Besonders gut kommen Fragen zu Anhängerlast und Xenon. :)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:15

Herzliches Willkommen "Quälix" aus dem schönen Piemont :beifall:

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:15

Willkommen bei Freemont.de. Eine eventuelle Frage nach dem richtigen Motor im Freemont kann ich dir ganz klar mit V6 beantworten. Macht sehr viel Spaß und Krach. :thumbup:
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:22

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:28

Auch aus Franken herzlich Willkommen :thumbsup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:30

Herzlich Willkommen
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:43

Na dann Willkommen und viel Spaß beim Quälen. Besonders gut kommen Fragen zu Anhängerlast und Xenon. :)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Hallo

Das mit der Anhängelast habe ich schon gelesen .

Xenon - Umbauten - Nachbauten nein Danke . Für schlechtes Licht gibt es bessere Birnen und wenn MÖGLICH H4
oder H7 Booster .Was hat der Freemont H4 oder H7 ? Erste Quälfrage :D

Dann noch eine , wenn der Free das kleine 4,8 zoll Display drin hat , hat das dann die Bluetoothfunktion um das Handy zu nutzen ( Freisprecheinrichtung )?

@ARS2012

Kann ich mir vorstellen das der Motor SPAß macht aber ich möchte einen Diesel der wird warscheinlich Kostengünstiger im Verbrauch sein .Was verbraucht deiner wenn man Spaß haben will ?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 639

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 478

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:49

Willkommen auch aus Hessen!
Der Freemont hat H11 als Abblendlicht, also quasi H7 mit gewinkeltem Stecker.
Modelle mit dem kleinen 4,3" Display gibt es meines Wissens serienmäßig (Basisauastattung) ohne Bluetooth. Also entweder eine gehobene Ausstattung wählen (macht mehr Sinn) oder beim Konfigurieren drauf achten, dass man es als Extra bucht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und viel spass beim weiterlesen.....

Was ist ein H7 Booster ?

Grüsse aus der schönen Schweiz
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:37

Hmmm dann muß die Serienmäßige Freisprecheinrichtung Ohrstecker vom Telefon herhalten müssen .

Konfigurieren wäre schön , ich werde schauen was die i-net Verkaufsportale so hergeben .

Stehen ja ein paar mit Tageszulassung zum Verkauf .

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und viel spass beim weiterlesen.....

Was ist ein H7 Booster ?

Grüsse aus der schönen Schweiz
Monty
Darf man hier einen Link einstellen ?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 093

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:46

Nur die Freemonts mit 140PS und Basisausstattung haben keine FSE serienmäßig. Alle anderen schon, unabhäng von der Display-Größe.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:46

Wenns nicht gerade was illegales ist ja^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 091

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:55

ja , habe heute gesehen ;Freemont Urban 170PS , handschaltung , Grau, großebildschirm, navi, freisprechfunktion, usw Tageszullasung (0km) 23900€ Praktisch wie Weinnachten und Ostern zusammen :D und vielleicht noch geburtstag?? ein super Preis . viel Glück

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:03

Hallo

Ich kenne es nur vom T4 , ob es Beim Freemont auch funktioniert ? Es geht hier nur um die Erklärung was das ist ,

ob das jemand an seinem Fahrzeug macht bleibt ihm überlassen und Er muß das verantworten !!!!!!!!

Edit sagt : mest mal die ankommende Spannung ( Volt ) am Stecker von der Glühlampe .

http://www.h4-booster.de/



http://vi.vipr.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI…&domain=ebay.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freemont NRW« (9. Februar 2014, 21:14)


Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:09

ja , habe heute gesehen ;Freemont Urban 170PS , handschaltung , Grau, großebildschirm, navi, freisprechfunktion, usw Tageszullasung (0km) 23900€ Praktisch wie Weinnachten und Ostern zusammen :D und vielleicht noch geburtstag?? ein super Preis . viel Glück
Hey Kelly woher weißt du was ich mir Wünsche ???????????? ?( Volltreffer !!!

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:42

Ich kann mir kaum vorstellen, das es noch Autos gibt, bei welchem der ganze Strom für's Licht durch den Lichtschalter fliest.....

Ich kenne das nur noch vom Smart.... sonst habe ich noch kein Auto gesehen, bei welchem das so gelöst ist.... ist doch heutzutage ganz normal, dass das Licht über ein Relais gesteuert wird....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:48

Spaß beginnt ab ca 14 l nach oben offen ;)
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:29

Spaß beginnt ab ca 14 l nach oben offen ;)

Und dann nach Norwegen in den Urlaub wo der Liter mindestens 2 € kostet . Aua .

Da würde mir meine Regierung das Taschengeld kürzen . :D



Ich kann mir kaum vorstellen, das es noch Autos gibt, bei welchem der ganze Strom für's Licht durch den Lichtschalter fliest.....

Ich kenne das nur noch vom Smart.... sonst habe ich noch kein Auto gesehen, bei welchem das so gelöst ist.... ist doch heutzutage ganz normal, dass das Licht über ein Relais gesteuert wird....

An den Steckkontakten- Kabelschuhe bleibt auch noch was hängen .

Und dann meist noch die dünnen Kabel .

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!