Franken? Da bin ich sofort dabei. Die Autobahn in die Richtung ist stellenweise...sehr interessant ![]()
Beiträge von Wolle
-
-
Nein, das war schon alle...und Perlen? Die findet man im Freemont doch nicht mehr...in irgendeiner Ritze verschwunden. Wir haben dann gesagt, Lana hätte uns eingeladen und sie mögen dir etwaige Beschwerden oder Rechnungen schicken.

-
Wir sind noch auf einen Aussichtspunkt gefahren, der jenseits der Grenze lag, Lana.
-
Auch wieder daheim, ging etwas flotter als die Hinfahrt

War super, Wetter, Örtlichkeit und die Leute. Leider hat Claudia ein wenig zu viel dem guten Weizenbier zugesprochen, so daß wir heute nach einer für sie nicht erholsamen Nacht (ich hab gepennt wie ein Stein) recht früh los sind.
Sorry fürs nicht tschüss sagen, das holen wir nach.
Danke Thomas und Jana für die Orga und Gesellschaft!!
-
So, Chally geputzt und dabei gleich mal bemerkt, daß ihn jemand an der Stoßstange gestreift hat und den Lack abgehobelt hat...toll....Aber egal...deshalb ist es eine Stoßstange...auch wenns lackieren wieder teuer wird...
-
Die sind wahrscheinlich nur Streckenposten geworden, weil ihnen diese Streifen so gut gefallen....fürs reine auffällig sein würden ja lustig blinkende Lichter oder Neonfarben viel besser helfen

-
Da seht ihr...Streckenposten haben einen guten Geschmack^^
Und hey...nichts gegen die Karre von Starsky und Hutch...die ist Kult
-
Genau, Volkers Streifen sind eher mein Geschmack. Aber wie ihr alle richtigerweise sagt...jeder hat seinen Geschmack und gefallen muss es nur dem, der damit fährt. Und das tuts ja

-
Also zum Auto...und den Streifen...Ich finde, der Freemont ist zu breit für 2 so schmale streifen. Bei so einem wuchtigen Auto muss es entweder auch ein fetter Streifen sein oder keiner.
Auf meinen würde ich mir wohl keinen kleben, da er mir bislang auffällig genug ist...und ich habe ja nen dicken Streifen ab Werk auf dem Challenger. Können wir ja in Burghausen dann mal vergleichen
-
Seit 1.4. knapp 7.000 km
-
Autohof ist passend, für den Sindelfinger Wald müsste man von Waiblingen aus (je nachdem wie man fährt) nen Stück zurück fahren, da man auf den nur von Leonberg kommend drauf kann. Uhrzeit passt mir, ich schicke euch aber dann noch meine Telefonnummer für den Fall der Fälle.
-
Essen gibts aufm Rastplatz

-
Mario, ich glaube du fährst bei uns hier in Stuttgart vorbei. Wenn du magst und das grob planen kannst, können wir ab hier zusammen weiter.
-
Uhrzeit passt mir auch. Wollten die Leute aus dem Stuttgarter Raum zusammen da runter fahren? Dann sollten wir vorab nen Treffpunkt in der Gegend ausmachen.
-
Im Gasthof Schwarz. Der sah nett und gemütlich aus.
-
-
De rien, mon ami. Lag bestimmt am falschen Auto
Aber der Freemont hat wenigstens die gleiche Farbe 
-
Lana + Begleitung (Ich tippe mal auf die Altenpflegerin)
Toy + evtl. Ehefrau
Diesel
Thomas + Jana
Smart + Ehefrau
Alpenjodel + Begleitung
CHRISS-74 + Begleitung
mariohbs + Familie
Begleitung + Wolle -
Also ich hab ihn seit Anfang April und bin jetzt nach einer Rundreise durch Schottland bei 5700 km. Bis auf die sehr willkürlich schaltende Automatik habe ich beim 170 PS Diesel keine Probleme feststellen können.
-
Ja, oder nen Challenger-Freemont Konvoi^^