Von welchem Umfang reden wir? So wie Burghausen inkl. Übernachtung oder einen Ein-Tages-Trip und Abends verschwinden alle wieder? Je nachdem wäre die Planung dann ja nur auf eine Location mit evtl. Essen/Aktivität beschränkt.
Beiträge von Wolle
-
-
Ich werf mal den Bodensee rein...bei schönem Wetter immer nen Ausflug wert.
-
Naja...bei euch zählt ja sogar ein sein Leben lang in der Schweiz wohnender noch nicht als einheimisch, während in Deutschland schon ein deutscher Schäferhund reicht, um als Deutscher durch zu gehen...insofern sind die Prozente nicht so vergleichbar

Aber Bündnerfleisch...das mag ich. Und den http://www.youtube.com/watch?v=E5agWxzWTsc ganz besonders
-
das mit den durchtrennten Holmen könnte die Feuerwehr gewesen sein. Wüsste zwar nicht, warum die es hinten durchknipsen aber kann ja sein, daß das Dach unter Spannung stand und sie es hochhebeln wollten oder so...
-
Nachträglich alles gute!
-
Nachträgliche Glückwünsche auch von mir!!
-
Hmmm also es ist bestimmt ein schickes Auto, aber es geht meiner Meinung nach zu sehr in Richtung Japaner. Und wie auch viele im Mustangforum denke ich mal, daß der Oldschool-Stang damit etwas Exklusivität einbüßt.
Das war für mich auch der Grund, warum ich den Chally gewählt habe...vom Pony sind hier schon genug unterwegs und die Kanten vom Chally sind für mich eher das alte Musclecar...Und bislang gabs noch keine Idee, den Chally auch in Europa zu vertreiben und nen 4-Zylinder einzubauen...ich bin froh, daß ich 2 Vierzylinder drin habe
-
Pfui Thomas...allen anderen Danke ich aber dir...dafür gibts nächstes Jahr mindestens ein Bier umsonst und der Chally fähr ganz vorn

-
Dankeschön...ich trinke später nen Lagavulin mit.
-
ist Bayern nicht irgendwie die westliche Tschechoslowakei? Oder das nördliche Österreich?

Oh, um nicht ganz Offtopic zu bleiben: Ich drücke dem gebeutelten Freemontfahrer die Daumen, daß alles hinkommt...ausser den ab und zu klebenden Bremsen und der nervigen Automatik habe ich mit meinem glücklicherweise keine Probleme....Grund zum heulen hab ich aber trotzdem...der Chally steht ohne Batterie in der Garage im Winterschlaf...das killt mich richtig...
-
Warum sollte nen Dodge die Nase rümpfen? Habe ich auch nicht gemacht in Burghausen. Denke mal eher wenn jemand die Nase rümpft liegt das am Charakter, nicht am Auto mit dem man auftaucht, insofern würde ichs riskieren

-
Herzlichen Glühstrumpf...für mich diesmal bitte auch so nen Riesenkrug mittrinken...oder gleich 2, auf einem Bein steht sichs ja schlecht

Du machst das schon
-
reizen würde mich das schon auch mal...ich hätte nur die Qual der Wahl, mit welchem Auto ich hin komme...
-
gratuliere ebenfalls
-
Ist etwas mehr zu lesen....aber ich lach mich grad schief...vor allem...das ist Realität

-
Oder diese gruseligen Fische....meiner hätte dann Zähne unds Maul aufgesperrt

Aber...grundsätzlich hab ich kein Problem mal ein wenig zu quasseln, auch bei nicht Foren Mitgliedern. Das Auto verbindet ja irgendwie ein Stück weit...das Forum ist dann einfach noch zusätzlich. Ggfls. wird einfach ein neues Mitglied geworben
-
-
Servus erstmal Roman....da kommst frisch her und dann quasselt dich gleich ne Legende voll^^
Wenn du den ein Wochenende bekommst, dann teste ihn richtig aus. Autobahn, bissle Berge...
Ich habe meinen damals bestellt und das einzige was ich ändern würde wäre von Automatik auf Schaltgetriebe umstellen.
Ansonsten perfekt zufrieden. Gut den ersten Winter muss ich jetzt mal abwarten aber 8000 km sind seit März drauf,
Schottland, diverse Festivals im tiefen Acker und mit pennen im Auto...hat er alles bravourös gemeistert. -
Ich glaube ja, sie irrt da immer noch mit einer Spezi rum
-
Jaajaa...so ein bissle hat mir das schon Sorgen bereitet

Aber stell dir mal vor, ich komme dann mit dem Chally irgendwohin, überall die Blümchen drauf und dann stellen sich lauter Öko-VW-Busse um mich rum...das passt dich nicht.
Und wenn sie dann fragen, was die 6,4 Liter sind, ob das der Verbrauch sein soll?....Ohwei...