Bin mir meiner Frau dabei, geh gern auch mit durch die Stadt und werde da ebenfalls übernachten, da es nach Stuttgart doch nen Ende ist...auch wenn der Weg das Ziel ist^^
Beiträge von Wolle
-
-
Ufff so viele bekomme ich hier nicht unter. Grundsätzlich...Monti Python immer

Filme: Königreich der Himmel (geile Kampfszenen) oder Gladiator.
Nur 60 Sekunden (sooo schicke Autos...und der Stang...)
Con Air.....und unzählige mehr.Serien/Filme: Band of Brothers (Für mich so ziemlich die beste Serie, vor allem weil sie ohne wirklich bekannte Schauspieler auskommt)
-
Ganz ehrlich, ich sehe das weniger als Problem der Qualitätskontrolle in Mexiko sondern vielmehr des Händlers am Ende der Kette. Mein Freemons stand von Anfang Februar bis zur Übergabe Ende März bei meinem Autohaus/Händler. Da lief mein Vorleasing ab und ich habe den Yeti gegen der Freemont eingetauscht. In der Zeit hat ein Händler das Auto übergabereif zu machen und da versteht es sich für mich von selbst, daß das Auto dann tadellos ist. Meiner war auch blitzblank, keine Spur von Rost oder ähnlichem Zeug. Und wenn ich höre, der Verkäufer war schon beim nächsten Kunden....Hallo? Meiner hat mir alles mögliche noch erklärt, ist mit mir um das Auto rumgegangen, hat sich auf den Beifahrersitz gesetzt und ist innen das ganze Navi usw. mit durchgegangen.
Wo kauft ihr denn Autos? Im Norma?
Mal im Ernst, der will doch daß ihr bei ihm bleibt und auch zur Wartung in seine Werkstatt kommt. Wenn ich mich so präsentiere verscheuche ich doch meine Kunden.
Da hätte ich mich echt kopfschüttelnd an die neuen Kunden gewandt und sie gefragt, ob sie meinen wollen... -
Grundsätzlich mit genug Vorlauf wäre ich dabei. Muss es halt nur terminlich reinbekommen.
Den Freemont habe ich zwar inzwischen, ich hoffe aber mal, daß ich ggfls. auch mit dem kleineren...Dodge nicht verjagt werde^^
-
Ich vermute mal, alles funktioniert so wie es soll. Das wäre nach der Leidensgeschichte für mich auch Grund zum Jubeln

-
Nen Chally...dafür noch keinen Freemont

-
Iron Maiden....Linkin Park....Avantasia. Das so in der Hauptsache. Ab und zu aber auch was Schottisches...oder Irish Folk...Garden of Delight falls das wem was sagt.
Sehr geil auch, wenn auch nicht mein Standartgeschmack...Bush mit Glycerine oder The Chemicals between us....ich mag das Melancholische darin^^
Übrigens...Madonna und Cher dürften sicher sein bei Oberschenkelhalsbrüchen. Der Prfoessor von der BGU erklärte damals, es seien drei Fs, die dafür in Frage kommen und meist
gemeinsam vorliegen...Fett, Frau und über Fünfzig. Und da liegen die beiden Damen ja nur zum Teil richtig, oder?
-
Ha! Meiner steht nun endlich hier beim Händler. Gestern durfte ich ihn mal in Augenschein nehmen, jetzt kommt er bis zum Ablauf meines aktuellen Leasings in die Garage und wartet darauf, daß ich ihn im April abhole...Schief gehen kann nun eigentlich nicht mehr viel, es sei denn, die Garage fackelt ab oder was auch immer...Ich bin glücklich und grinse wie ein Honigkuchenpferd...vor allem auch, weil der Chally jetzt schon 2 Monate Winterpause hat und mir irgendwie ein adäauater fahrbarer Untersatz fehlt...der Yeti ist einfach doch nicht ganz vergleichbar....

-
Ganz unterschiedlich. Mit meinem jetzigen Wintermobil (Also dem Vorgänger des im April eintreffenden Freemonts) zahle ich was für den Leihwagen, wenns jetzt nichts Garantiemäßiges ist oder Reklamation.
Bei meinem Dodge-Reparateur bekomme ich immer einen umsonst wenn ich den Dicken da abgebe, egal wurum es geht.
-
Also das ganze Zeug mit der Fernbedienung hat mein Chally auch, war irgendwie aber keine Sonderausstattung sondern der ganz normale Schlüssel für das 392er Modell.
Habe ich jetzt beim Freemont auf der Probefahrt gar nicht so drauf geachtet, was da beim Schlüssel alles dabei ist

-
Habt ihr schonmal geschaut, ob da irgendwo noch so ein bischen von dieser Klarsichtabdeckfolie drauf ist, mit der manchmal die Chromteile abgedeckt sind? Das hat bei meinem Chally am Anfang etwas für Verwirrung gesorgt.
-
Ich habs nicht lang genug ausgehalten, Frauchen hatte schlimm Kopfweh plötzlich und da oben war ja die Hölle los... Einen Freemont habe ich gesehen, glaube DÜW als Kennzeichen. Abers Herrchen war nicht in der Nähe

War deutlich zu früh da und bin glaube ich so kurz nach 3 wieder los weils nicht mehr ging mit meiner kleinen. Nächstes mal nehmen wir die Killerpackung Aspirin mit, versprochen. Und den Freemont...wenns vor Mai ist *grinst*
-
Spass machts trotzdem...zumindest auf ebener Strasse

-
Da das Wetter schön wird, würde ich das fast auch in Erwägung ziehen...Allerdings noch nicht mit dem Freemont sondern mit dem Dodge...als Abschlussfahrt für dieses Jahr oder so. Mal schauen obs mich packt *grinst*
-
Servus!!
-
Genau...so lange das SRT vorne drin steht brauch ich keinen Widder drauf

-
Gratuliere ebenfalls!!!
-
Servus in den Schwarzwald....da fährt man sich bestimmt mal über den Weg, im Sommer mitm Chally oder in den anderen Jahreszeiten mit dem Freemont
-
Hmm ich weiss nicht...ich habe kein Problem, den Freemont als Fiat anzusehen...halt als Highend Fiat von mir aus.
Nen Dodge brauch nen Widderkopf, aber schönen Dodge gibts eh nur einen *lacht*
-
Dodgefan bin ich zwar, aber nur vom Challenger und den hab ich schon.
Zum Rabatt...es gibt bei Fiat auch einen Rabatt wenn man einen Grad der Behinderung von 50 oder mehr auf Dauer hat. Ich weiss jetzt nicht wieviel es ausmacht, 13% habe ich so dunkel im Kopf.
Wäre ich nie drauf gekommen, solange es keine Gehbehinderung oder so ist...