Uhrzeit is ok!
Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
@Lana
Mittagsschlaf was ist das?
nusseln, siesta, pennen, pofen....kennst di aus?
-
Kenn mi aus, aber es fehlt die Zeit für solche Sachen

-
Toy - diesmal eher losfahren !! Net so trödeln
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
jaa jaa

-
SCHNARCHZAPFEN!

-
Hast Du nicht "Werner Beinhart" gesehen ... JA JA heißt LMAA

-
JA JA heißt LMAA

-
JA JA
-
Ah...ein Arschgesicht...:D
-
-
-
Uhrzeit passt mir auch. Wollten die Leute aus dem Stuttgarter Raum zusammen da runter fahren? Dann sollten wir vorab nen Treffpunkt in der Gegend ausmachen.
-
Wollten die Leute aus dem Stuttgarter Raum zusammen da runter fahren? Dann sollten wir vorab nen Treffpunkt in der Gegend ausmachen.
Wir wären dabei, Treffpunkt kann man ja noch ausmachen.
-
So...aktuelle Info zum treffen...
Wir kommen gerade vom Schwarz...sehr lecker gegessen....@Mario...Alztaler Cordonbleu...;)
Am Samstag 15.6 ist ab 12:30 im Jägerstüberl auf Egner reserviert....
Für die die übernachten habe ich ab 18:30 das Jägerstüberl nochmal reserviert...dann müsst Ihr nicht mehr durch die Gegend gurken und wir können gemeinsam ein Betthupferl einnehmen...wenn Euch das so recht ist.Speziale für Lana...Jana freut sich schon Dich wieder zu sehen weil DU so ein angenehmer Mensch bist...ich kann das aber nicht verstehen...
-
JUHU!

-
Danke fürs organisieren

-
Kein Problem....übrigens Ihr könnt auch vor 15°° einchecken...ich habs mit der Cheffin abgesprochen...
-
Danke! Wird sicher lustig :D:D:D
-
Sitzordnung schon geregelt? Die Alten rechts und die Jungen am Nebentisch. Smart und ich bekommen den Seniorenplatz am Kachelofen.

-
Dann bekommt ihr aber auch nur einen Seniorenteller

Wird bestimmt wieder gut. Freue mich jetzt schon drauf.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!