Und du den Micky-Maus-Teller
Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
Ich hätte aber lieber einen Biene Maja Teller.

-
OK! Aber den teilen wir uns, denn der ist zuviel für dich alleine.
-
Euch beiden kann geholfen werden

-
Hee, was bekomme ich davon ab?

-
Du darfst bezahlen...

-
Muß schauen wieviel Geld noch in der Monopolyschachtel ist, ob's reicht für zwei Kindermenüs?

-
ich spare auch schon....
-
Das sieht aber eher nach Thomas aus

-
Wenns weiter so schlechtes Wetter hat, bekommst aber in der Getreidegasse nur kaputte Regenschirme und kein Geld.☔
-
-
-
-
Ok, ich glaub aber es gibt dort nicht so riesige Salattürme, wie du gefuttert hast.
Ja, aber momentan ist es kein Höffnerstaub sondern Höffnermatsch, was mein Roten so verunstaltet.
Da er jedoch am 10.6. in die Werktatt geht, hoffe ich das er dann am 15.6. pikobello da steht und aus allen Poren der Glanz der roten Glitzerfarbe herausleuchtet über die Berge von Burghausen
Ich denke auch, das Thomas alles so gut geplant hat wie das auch Freeheit für uns am Kyffhäuser getan hat.
Vielleicht überlegt sich einer von "oben" sich doch auch für dieses Wochenende aufzumachen und in die Berge zu fahren.
Alle "Südländer" würden sich freuen und mein Roter auch, wenn er einen weißen vom Kyffhäuser sehen
würde. Also überlegst Euch mal und gebt euren Herzen ein Stoß und traut euch nach Bayern. Wir sind nicht ganz so schlimm, oder vielleicht noch schlimmer
Wie man immer so sagt.

-
-
Das sieht aber eher nach Thomas aus
So...das kommt auch in mein schwarzes Buch.... -
Musst aber zugeben, gewisse Ähnlichkeiten sind schon vorhanden. Mein erster Gedanke war der Gleiche, als ich das Bild sah.

-
Ich denke mal, dass Thomas alles super geplant haben wird.
Aber sicher doch...als erstes besuchen wir den Folterkeller auf der Burg...Toy darf vorraus gehen...:D -
Wird bei mir diesmal auch nicht klappen. Bin aber die ersten beiden Juliwochen in Bayern und mache dort Urlaub. Vielleicht fährt mir der eine oder andere Free vor den Kühler.
-
Bayern ist groß...wo bist denn genau???
-
Haibühl/Aarach im Bayrischen Wald und von dort in die Eifel zum F1-Grand Prix am Nürburgring.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!