Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
Bei den teuren Telefonnummern braucht man sich nicht wundern, das er so Arm dran ist

-
Im Gasthof Schwarz. Der sah nett und gemütlich aus.
-
@home ;-)..... sammelt ihr mich auch auf ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wir wohnen auch im Gasthof Schwarz
-
Machen wir einen Konvoi von Tennenlohe aus? Der Willi wollte doch auch kommen.
-
Bin auch im Gasthof Schwarz. Wann wollt ihr denn in Tennenlohe losfahren? Wer würde denn im Konvoi mitfahren?

-
Nur wenn ihr es schafft alle im konvoi mit 180 über die A9 zu cruisen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
180 ??? Cruisen ???

-
Bestenfalls sind wir 3 Freemonts. Mehr hat Mittelfranken leider nicht zu bieten. Und so wie ich das sehe, kommt auch niemand nördlich des Schäuferla-Äquators zum Treffen.

-
-
Was schade ist, denn ich fahre ja auch zum Kyffhäuser rauf, da könnte doch auch mal jemand runter fahren.

-
Der Mario hat mich gestern angerufen...er ist auch beim Schwarz...
Dann sind ja alle auf einem Haufen...passt... -
Würde Euch dann zwischen 12:30 und 13:00 passen????
-
Uhrzeit paßt bei mir.
Leider kann man erst ab 15 Uhr im Gasthof Schwarz einchecken. Vielleicht klappt es dort doch schon früher. -
Mittagsschläfchen kannst auch im Auto machen....

-
Auf der Homepage vom Schwarz steht: Tagesausflug nach Salzburg 30 km, zu den Alpen 50 km.
Jetzt sagt mir mal: wo ist der Schwarz?
Ist die Adresse im Impressum korrekt? -
@Lana
Mittagsschlaf was ist das?
-
Auf der Homepage vom Schwarz steht: Tagesausflug nach Salzburg 30 km, zu den Alpen 50 km.
Jetzt sagt mir mal: wo ist der Schwarz?
Ist die Adresse im Impressum korrekt?Ist halt geschönt, wie alle Hotel-Versprechungen. Das kennt man ja.
-
Die Uhrzeit passt bei uns auch
-
13 Uhr ist für mich auch o.k. Gibt's dann noch was zu Essen, falls man ein paar Minuten später kommt?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!