Ich habe in der Schweiz auch einen Ösi gekauft. Garantie funktioniert tadellos. Hatte bislang allerdings bis auf ein Update nichts garantiepflichtiges.
Beiträge von Jimi66
-
-
Erwartest du mehr als gute Preise von einem Reifenhändler?
-
Sagt eine Frau zur andern: "Mein Mann ist deprimiert." Antwortet die andere: "Meiner ist zwar auch ein Depp, aber prämiert wurde er noch nie!"
-
Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!" -
-
Auch bei mir ist nach einem Jahr und 16000 km immer noch ein Dauergrinsen wenn ich mit dem Wagen fahre. Musste bisher ein Update machen und sonst nichts (ausser Reifenwechsel).
Von mir bekommst du eine Kaufempfehlung

-
Ist definitiv nicht das gleiche Fahrwerk
-
Auch auf meinem 4-er läuft es einwandfrei. Habe gestern das Update 7.03 installiert. Hat noch was zusätzliches in der i-Cloud drin, muss mich aber noch damit beschäftigen was es ist.
-
@ Dirk
Habe Comic's schon immer gemocht. Super geschrieben

-
Der Titel dieses Threads erinnert mich irgendwie an Archimedes als er durch die Strassen von Syrakus rannte und rief: Heureka, Heureka (soviel wie: ich habs, ich habs).

-
Wie Monty vorgeschlagen hat, ist eine Vergleichsfahrt sicherlich eine einfache und kostengünstige Methode um die Leistung festzustellen bzw. zu vergleichen.
-
Einzig def Wohnwagenbetrieb funktioniert tadellos - ich merke die 1,5 to am Freemont so gut wie gar nicht.
W.L.Wenn du mit Wohnwagenbetrieb zufrieden bist, dann ist die Motorleistung sicherlich ok. Ansonsten würde ja gar nichts mehr gehen.
-
Auch von mir aus 670 km

Schade, das sind mir aber auch einige Radumdrehungen zu viel.
-
Nö, ist doch erst am 12.10 euer Treffen.

Schade, bin ich nicht hier. Kreuzlingen wäre wirklich ideal gewesen, sind nur ca. 20 Minuten Fahrt.

-
Der Ursprung dieser Schadensbilder ist in der Regel immer ein äusserer Schaden wie ein Kratzer oder ein Steinschlag. Dananch unterwandert die Korrosion die Lackschicht.
Denke nicht, dass da was auf Garantie zu machen ist, da der Ursprung ein Schaden durch äussere Einwirkung ist. -
Für neue Navi-Karten genügt ein "profanes" Update leider nicht. Dafür sind handfeste Euronen nötig

-
Ja mei, noch ein Schweizer. Und sogar aus der Ostschweiz. Super

-
Glückwunsch auch aus der Schweiz

-
Ein Grüäzi auch aus der Schweiz

-