Ich habe bei meinem Monti diesen Sicherheitsverschluss montiert. Funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Jimi66
-
-
So, Simmering hinten links wurde in der Zwischenzeit erneuert. Habe seither ca. 1500 km gemacht und es schein dicht zu sein

-
Hallo zusammen
Wie im Titel beschrieben, habe ich seit kurzem festgestellt, dass der Simmering der Achswelle h.l. beim Differential undicht ist. Mein Wagen ist jetzt knapp über 2-jährig und hat 23000km drauf. Betreffend der Kosten habe ich zum Glück noch eine Garantieverlängerung für das 3. Betriebsjahr.
Meine Fragen nun ans Forum nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe: hatte bislang sonst noch jemand dieses Problem?
Danke und Gruss
-
19000 km und noch nichts nachgefüllt.
-
So um die 80 Liter tanke ich regelmässig bei ganz leerem Tank. Die 10 zusätzlichen Liter gehen relativ mühelos rein. Für die nächsten zusätzlichen 20 Liter muss man dann aber schon eine Riesengeduld aufbringen.
-
Ich hab ja kein so modernes Telefon...kann mir mal jemand sagen was so eine App macht...oder kann
Kochen, waschen, bügeln, Auto polieren und solches Zeugs halt

-
...dabei wolltest Du doch "nur" ein Auto kaufen
Gelungener Beitrag, hat sich super lesen lassen - Chapeau!
Dann wünsche ich jederzeit gute & erholsame Fahrt!!
Kann mich nur anschliessen: Toller Beitrag

Viel Vergnügen mit eurem Grossen.
-
Die Änderung der ET verändert dir die Spurweite. Kleiner ET grössere Spurweite und umgekehrt.
In der Schweiz ist z.B. eine Spurverbreiterung von 1% pro Rad ohne Einwilligung des Fahrzeugherstellers erlaubt.
-
Auch in der Schweiz beträgt die Grundstücksteuer wenige hundert Franken. Dies ist ja noch zu verkraften.
Was mich aber immer nervt ist der dämliche Eigenmietwert für selbst bewohntes Eigentum. Das sind bei meinem Häusle Fr. 26000.- die als Einkommen zu versteuern sind. So ein Sch...ss !!!

-
monty, ich habe gehört, dass es bei Euch auch bald eine Abstimmung über das bedingungslose Grundeinkommen geben soll oder läuft da noch eine Unterschriftensammlung?
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Das ist die Mindestlohn-Initiative. Ich glaube, darüber werden wir im Mai 2014 abstimmen.Die Initiative verlangt mindestens Fr. 22.- Stundenlohn bzw. Fr. 4000.- Monatslohn bei 100%-Beschäftigung.
-
Das Eni I-Sint FE 5w30 hast du noch vergessen. Ist auch ein C2 und hat auch die Fiat-Freigabe.
-
nur dass, was Mercedes da gelassen hat......
Aber das war nicht wahnsinnig viel und zudem schon ellenlang her.
-
Ich habe die Thule Excellence mit dem Power-Click Befestigungssystem. Das ist so eine Art Greifarme die du um den Träger zuschrauben kannst. Funktioniert mit den Monti-Querstreben einwandfrei.
-
Frosch in einem kaputten Mixer?
-
Eddie: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke für dein Schlusswort.Oder hab ich jetzt wieder das letzte Wort?

-
Diese böse Wort ist das Einzige was wirklich hilft. Alle Komponenten einzeln ....... und gut ist. Ja nichts mit der Nadel an den Düsen rumfummeln (wieder ein böses Wort), das zerstört nur die Austrittsöffnung.
-
Guten Tag Vladimir
Betreffend der "normalen" Werksgarantie musst du dir keine Sorgen machen, gilt Europa- wenn nicht sogar Weltweit.
Betreffend Mobilitätsgarantie habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, da ich auch ein Ösi-Fz in der Schweiz gekauft habe. Gemäss Beschreibungen wurde ich nicht ganz schlau, da vieles auf Österreich verweist. Schlussendlich hat mich das Ganze aber nicht mehr interessiert, da in meiner Versicherung ein Pannenservice intergriert ist.
-
Du sprichst mir aus der Seele

Für mich immer noch das beste Familienauto mit dem ich auch gerne allein unterwegs bin

-
Gratuliere und viel Spass. Schönes Foto.
Aber bin ich froh, dass wir in der Schweiz vorne viel kleinere Nummerschilder haben.
-
Die schlagende Bremse kann gut von Standschäden herrühren. Keine Ahnung wie lange das Fz bei einem Händler stand. Sollte aber problemlos behoben werden können.
Betreffend Soundanlage kann ich dich nicht verstehen. Hast du die Alpine-Anlage drin? Ich finde diese nähmlich sehr gut, so ziemlich das Beste was ich bisher Serienmässig hatte.