...Artikel fehlt der V6...:-(
Beiträge von VolkerPA
-
-
...auto motor und sport stand, dass es ihn mit dem 4 Zylinder, einem V6 und einem V8 geben wird.
-
...auch noch den V6. Der klingt auch super und passt bestens zu dem wunderschönen Wagen.
-
...über 60.000km Erfahrung und auch bis auf Kleinigkeiten (Dachreling) keinerlei Beanstandungen.

-
Hallo,
wer von euch hat Erfahrungen mit Full-Service-Leasing beim Freemont?
V6 mit jährlicher Laufleistung 40-60tkm, was wird sowas kosten im Monat?Danke für eure Tipps!
Volker
-
....wird es ja auch warm, aber oft eben erst, wenn du kurz vor deinem Ziel bist.
-
...auch bei meinem Auto ziemlich lange, bis es bei niedrigen Außentemperaturen warm wird. Ich fahre 15 Kilometer weit, dann ist die Temperaturanzeige noch kaum in Bewegung und die Heizung gibt nichts her. So unterhalb von 5 Grad Außentemperatur ist das so. Über Winter klebe ich daher mit schwarzem Tape Teile des Kühlergrills zu. Früher hat man Karton hinter die Kühlermaske gesteckt, geht hier ja nicht. Im letzten Winter habe ich so gute Erfahrungen gemacht. Und heute wieder geklebt. Die kalte Luft hat bei dem großen Kühlergrill eben sehr viel Wirkung.
-
....soll er selber fahren....

-
....um auf den ursprünglichen Gedanken zurück zu kommen, sieht das Foto für mich mehr nach Freemont/Journey-Nachfolger aus, als nach Durango. Also ich würde es begrüßen, wenn es bei einem Update in diese Richtung ginge.
-
Heute war die 60.000er Inspektion dran. Alles im grünen Bereich, 478 Euro incl. Märchensteuer. Leider war der korrekte Luftfilter nicht vorrätig, also muss das Auto nochmal hin. Der LF kommt dann beim Preis noch drauf. Umgerechnet auf die Kilometer ist das billiger, als bei meinem vorherigen Auto, ein Golf GTI.
Außerdem sollen dann Software-Updates für Radio und Bluetooth gemacht werden, damit nicht versehentlich die Batterie leer gesaugt wird. Und der Transporthaken soll noch weg.
Für den Zweittermin bekomme ich, wenn alles klappt, den 6Zylinder zum probefahren.
Also bisher weiterhin vollste Zufriedenheit. -
Durango ist doch sonst eher so ein pasbäckiger mit ausgestellten Radkästen? Aber ok...
-
gerade zufällig gefunden
-
...evtl. das Richtige gewesen, aber man kann nur zwischen zwei BT-Kanälen auswählen, die aber irgendwie keinen Unterschied machen.
-
...Navigon hat nichts verändert. Es ist einfach nur nicht möglich, Bluetooth selektiv zu verwenden. Du kannst nicht sagen, bitte nur Telefon per Bluetooth und Sprachausgabe des Navigon per Smartphone-Lautsprecher, das scheint alles zu sein.
-
...bald mal auf LTE umstellen. Zwar kann ich auch jetzt über Internetradio meine Lieblingssender hören, aber mit UMTS oder oft weniger Bandbreite reißt der Stream oft ab. Aber immerhin: dann geht Radio und Navi über Bluetooth auf die Autolautsprecher.
-
...schon probiert, aber das geht auch nicht.
-
Wer ist denn hier schon hinter sämtliche Möglichkeiten des U-Connect gekommen? Ich nutze jetzt ein Samsung Galaxy Mega 6.3 mit Android und Navigon-Software
als Navi und Smartphone an einer Brodithalterung am Lüftungsgitter.
Schön wäre es, wenn man jetzt gleichzeitig Radio hören, telefonieren und navigieren mit Sprachansage könnte.
Sobald ich die Bluetooth-Verbindung herstelle, sagt Navigon nichts mehr, wenn das Radio oder die CD läuft. Telefonieren geht.
Will ich den Naviton in die Autolautsprecher bekommen, muss die Bluetoothverbindung auch über Player aktiviert sein, also kann ich Musik von der SD-Karte des Galaxy hören und gleichzeitig super klare Ansagen des Navi über die Lautsprecher.
Ich hätte aber gerne die Naviansagen übder die Lautsprecher UND Radio hören UND Telefonate annehmen können.
Hat jemand eine Idee? -
-
...im Urlaub viele Fahrräder leihen.
Das ist aber sehr sehr viel Geld.
Keine Relation, wenn man mal den Fahrzeugpreis sieht.
Da kaufen andere Leute ein gebrauchtes Auto für das Geld. -
...in die Runde...wer hat denn eine AHK einbauen lassen und was hat es gekostet?
Ich würde sie auch nur für einen Fahrradträger nutzen wollen. Und es kann auch eine starre Version sein.
Im Urlaub in Frankreich hat das Vorteile :-))