Leute Leute....2.500 Euronen! Bei meinem vorherigen Auto, Golf GTI, kam die Webasto auf 1.400. komplett montiert bei VW. Bei einem Benz 220 CDI hatte sie 900 gekostet, weil beim Diesel der Vorheizer schon drin ist. Auch beim Alfa Motor. Da würde ich aber schon nochmal recherchieren.
Beiträge von VolkerPA
-
-
Der Beifahrersitz hat zeitweise etwas gequietscht, das habe ich eingesprüht. Jetzt wurde die linke Dachreling wegen Alufraß getauscht, das war es dann aber auch. 27.000 km hat er schon. Toitoitoi....klopfaufholz....wenn das so bleibt, super!
-
Hallo, mir waren die Teile bei Fiat zu teuer. Ein Opelhändler hier im Ort bietet für alle Autos komplett mit Einbau für 349 Euro an. Auf dem Armaturenbrett sitzt der Piepser mit optischer und digitaler Anzeige. Am Armaturenbrett der Schalter zum aktivieren. Funktioniert recht genau. Bin zufrieden.
-
Ich wüsste nicht, dass der Händler das auf den Internetseiten hat und ich suche explizit nach Erfahrungen mit genau diesem Angebot, also Kunden dieses Händlers.
-
Hallo, Fiat-Weiss bietet ein Zusatzsteuergerät an, mit dem die Leistung des 170 PS Diesel auf 195 PS steigt, Drehmoment auf 390 NM. Wer hat damit welche Erfahrungen gemacht?
-
Würde mich über Infos freuen, wer wie viel bei der 30000km-Inspektion gezahlt hat, so als Anhaltswert. Danke!
-
Hallo, ich fand die 225er 19 Zoll schön, aber viel zu weit in den Radkästen. Die Spurverbreiterungen bringen je Achse 6 Zentimeter, sieht gut aus und mit dem Gutachten wurden sie auch vom TÜV eingetragen. Aber das GA läuft auf den Journey. Erst als der Prüfer über die KBA Nummer erkannte, dass der mit dem Freemont identisch ist, ging es klar. Von VMaxx dürft ihr dazu aber keine Tipps erwarten.
-
Hallo, ich habe Winter-Kompletträder Dunlop 3D auf Alutec-Rädern bei http://www.reifen-schreiber.de gefunden. 235er auf 17 Zoll. Sieht richtig gut aus. Ca 1200 Euro.
-
Hi, wenn alle vier neu und ohne Kratzer sind, dann nehme ich sie für insgesamt 400 Euro.
Bin ab 6.8. wieder zu Hause. Telefon?
Schöne Grüße, Volker
volker.p.andelfinger@web.de -
Hallo,
wie sind denn eure Werkstatterfahrungen?
Ich hab mich gleich mal geärgert.
Chaos nach der Auslieferung, Dachreeling nicht neu und schon rostig, nach Reklamation getauscht, Werkstattmeister kennt sich mit Birnen nicht aus (H11). Nachdem ich Tagfahrleuchten eingebaut hatte und mit den Kabelanschlüssen nicht klarkam zur Werkstatt: 180 Euro um drei Kabel korrekt anzuklemmen. Was kostet dann wohl die Inspektion?
Ob ich da nochmal hinfahre?

-
.....nicht bei FIAT suchen, sondern hier:
http://www.kofferraumwannen.de…2011_4-tlg_i1512_3496.htm
-
Der Bordcomputer lügt und zeigt zwischen 0,5 und 1 Liter weniger an.
-
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Diesel-Tuning?
Schöne Grüße
Volker