Beiträge von freewig

Partner:
Feiertag?

Herzlich willkommen!
    Fahre viel in den Bergen und habe die 140 PS Version.
    Reicht völlig aus, weil vor dir nur deutsche und holländer mit 170PS und mehr fahren, aber über 40km/h nicht rauskommen!
    Also entscheide dich jetzt richtig, ausser du gehörst auch zu den "Spezialisten". :rotfl:

Ich glaub das mit diesen Statusmeldungen ist auch so eine Sache.
    Meiner war lt. Fiat am 27.11.2012 in Zeebrugge und noch dazu falsch abgeladen, und trotzdem war er am 10.12. bereits beim Händler!

Also hatte bis jetzt noch kein Problem mit der Free-Heizung. War ja auch noch nicht richtig kalt. Sitzheizung bis jetzt 2-mal in Betrieb! passt :thumbsup:

@LANA
    Die von dem renommierten Händler aufgeschraubten Kennzeichenhalter und seitlich aufgeklebten Händlerlogos, hab ich mir sofort entfernen lassen, navhdem sie nicht einmal in der Lage sind irgendeine Garantieleistung sofort abzuwickeln!
    Habe vor 2 Tagen meine Dachreling reklamiert ( Flugrost bereits bei der ÜBernahme- jetzt definitiv Rost). Zugleich Anfrage, ob es denn irgendwelche UpDates gebe würde wurde negiert. Gestern Anruf des Händlers, wo ich mein Auto tatsächlich in die Werke gebe, es liegen UpDates für mein Fahrzeug vor. Näheres am Montag. Komisch oder?

Also einen Italiener 5-6Jahre fahren ist sicjer ein Abenteuer! Man siehts ja schon bei der Neuwagenübernahme was nicht 100% funzt.
    Da sieht man im allgemeinen gerne drüber hinweg. Sind ja nur Kleinigkeiten! Ohne den Infos aus dem Forum, wären einige Dinge noch nicht behoben, weil sie sich bei Fiat nicht unbedingt die"Haxn ausreissen" wenn ein Kunde mit einem Problem kommt. Da geb ich LANA recht 3-max.4 Jahre fahren und dann weg damit. Deshalb keine Anschlussgarantie kaufen, die in der Definition im Graubereich liegt.
    Mobilitätsgarantie hast du durch einen Autofahrerklub sowieso. (ADAC! ÖAMTC).

Ja meine Vorarlberg!

meistens in der Gegend Dornbirn, Bregenz, Hohenems
    Vielleicht gehts sichs ja mal aus.
    Geb dir vorher Bescheid, wenn ich das nächste mal rausfahre. :thumbup:

Tommy
    Genauso ist es.
    Ein kleines Beispiel von einem unbedeutenden Endkonsumenten wie mich:
    Hab meine Felgen im Internet um 203,--€/Stk. gefunden. Wäre kein Problem gewesen, sie mir sogar frachtkostenfrei(innerhalb Deutschlands) durch die Grenznähe schicken zu lassen! Bin zu meinem Reifenhändler in Salzburg gegangen, hab ihm das Internetangebot vorgelegt, versprach mir sein bestes zu tun, sprach mit dem Vertreter und konnte mir letztendlich einen Preis von 220,€/Stk. anbieten!
    Hat sich bemüht, ist für mich ein fairer Preis, hab einen persönlichen Ansprechpartner und das ist mir die Differenz wert!
    Nicht der günstigste sondern das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein war der Ausschlag das ich bei ihm letztlich gekauft habe.So passts für beide Seiten :!: :thumbup: