Wurde bis jetzt eigentlich immer akzeptiert. Auch bei anderen Produkten wars bis jetzt nicht unüblich.
Ich akzeptiere es bei mir im Geschäft genauso. Is noch nie was passiert. Gott sei Dank. ![]()
Beiträge von freewig
-
-
Werde am tag der übergabe überweisen und den Beleg mitnehmen.
Ist sicher das einfachste. -
@Lana
Sag mal du bist ja auch aus der Stadt Sbg.
Hast du in der Stadt gekauft, oder bei dem Händler in Seekirchen? -
Da ich meinen erst imoktober kriege, hab ich ihn mir gleich mit winterräder bestellt.
-
Hallo, bin heute neu ins Forum eingestiegen. Habe schon einiges von Euch gelesen. War sehr informativ und hat zur Entscheidungsfindung zu Gunsten des Freemont sicherlich einiges beigetragen. -
hallo zusammen,
mein neues auto ist ein freemont geworden (oder wird-lieferung oktober). lounge mit 140ps in bossa nova, mit hellgrauen leder und videopak.statt 19er originalalus-lieber 17er alus mit winterbereifung. fürs frühjahr sind 20zoll räder vorgesehen.

