Na du hast wenigstens was zum einrichten. Muss leider noch bis Oktober warten. Hätte mir aber auch schn einiges aus dem forum gesehen. ![]()
Beiträge von freewig
-
-
Kann mir dazu jemand was sagen?
-
Happy Birthday

-
Hab vom Firmen-PC gerade nochmals gevotet!

-
Hallo Community,
da ihr euch mit Status und Lieferzeiten so gut auskennt, hab ich eine Frage an euch:
War heute bei meinem Händler und der konnte zum erstenmal im System was zu meiner Bestellung sehen.
Seit 16.07. im System aufgetaucht ( Bestellung war der 16.05.) an letzter Stelle ( Pos. 32) Status " not confirmed"
Was heisst das für meine Lieferzeit ( Oktober wäre vereinbart) !
Bitte um Antwort

-
Erledigt

-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

-
-
-
Genauso ist es.
Bei mir steht in der Preisliste "Soundsystem Infinity" Auch keine Angabe über die Leistung des Verstärkers ist angegeben.
Im deuttschen Prospekt haben sie immer eine "Alpineanlage" angeführt. -
War gestern beim Händler mal nachzufragen wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Angebliche Änderungen bei der neuen Produktion:
Neue Bremsscheiben vorne unten hinten ( vorne 330 innenbelüftet)
Symphonie blau nicht mehr bestellbar.
Neues Blau undefinierbar. Laut seiner Aussage ein bischen Violettstichig.
Andere Felgen
keine zusätzlichen Optionen im Programm.
Preisänderung
-
Wahrscheinlich dein schönstes Weihnachtsgeschenk seit 16 Jahren.
Glückwunsch-das war die richtige Entscheidung!
-
Für die, die das miesverstehen könnten: mit "KOST ohne Ende" meint freewig nicht die KOSTEN sondern ESSEN.
und LOGIS = UNTERKUNFTDa sieht man einmal, wenn man in einem Forum einen gestandenen Landsmann an seiner Seite hat.
Der kann den " Südschweden " des perfekt übersetzen.

-
Bin von 3.08-5.08 auf unserer Alm im Dreiländereck( Salzburg-Steiermark-Kärnten). Bist herzlich mit Deiner Family eingeladen. Kost, logis, und Gaudi ohne Ende ist gesichert!

-
Alles Güte zu deinem Purzeltag.
Feier mal schön! -
-
Viel Spass damit und natürlich eine unfallfreie Zeit mit deinem Dicken!

-
Es is wie is!
Bin ja nicht blind
-
Achtung Achtung!
Hatte heute Freemontsichtung:
07.17 Uhr Salzburg-Siezenheimerstrasse ..... S-Lana1!!!!!!!
Der Mythos lebt

-
Ich hoffe das man das TPS deaktivieren kann. ( Hat noch bei keinem meiner Fzg. richtig funktioniert). is für mich genauso wichtig wie
Grippe!