der woar net schlecht!!!!
Aber unter uns: Ich kenn sogar noch einen Dritten!! Bleibt aber unter uns ![]()
der woar net schlecht!!!!
Aber unter uns: Ich kenn sogar noch einen Dritten!! Bleibt aber unter uns ![]()
@Lana
Glaubst Du das dass mir gegolten haben könnte.... Nein sicher nicht oder?
![]()
Ein herzliches Grüss Gott aus Salzburg und viel Spass! ![]()
ein bissel mehr einschränken hättest mir die Möglichkeiten schon noch können; aber ich entscheid mich für den Unteboden!
Is eh besser wenn du "die Alte" links rausgebracht hast. Ich fahr auch lieber selber. ![]()
..............aber das mit den 36 Monaten?....
hast du nicht beantwortet.
So schauts aus in unserem Land!-
![]()
a gsunde Mischung tuat doch guat!!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und ne unfallfreie Fahrt. ![]()
Was hat das mit den 36 Monaten aufsich? ![]()
Da geb ich dir vollinhaltlich recht. Drum ist der Lichtsensor meines Erachtens voll o.k.
Hab meinen Lancia jetzt ziemlich genau 3Jahre und habe deswegen noch nie eine Lampe tauschen müssen. ![]()
@Lana
Nein- hab meinen ja noch nicht.Aber egal hauptsache ist sind schon einpaar auf unseren Strassen unterwegs.
Wir beleuchten die tunnels und Unterführungen innen!!
aber nicht mit unseen Autos. Aber ihr seit ja fürs sparen bekannt. ![]()
oooooch , jetzt werd ich aber neidisch.... aber ich freu mich natürlich für alle, die bald mit ihrem Free rumfahren können. ( irgendwann ist es dannja auch bei uns so weit und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werd nicht neidisch sondern narrisch!!!!!
War heute bei meinem Händler ( habe Problem mit meinem Delta). Während ich gewartet habe, bin ich durch die Neuwagenausstellung und durchs Neuwagenlager spaziert.
Habe sagenhafte 13 fremmonts gezählt- und ich muss auf meinen noch 4 Monate warten. Ist doch komisch
![]()
Schönen guten morgen ins Ammerland ![]()
Platz im Radkasten ist ja noch ...
Hier ein recht gelungenes Beispiel aus Australien in 265/35 R22. Leider weiß ich nicht, welche Felge das ist bzw. ob es die bei uns überhaupt gibt.
Die 22" Felgen sin "manic-racing".
Generalimprteur war in der Schweiz- ist aber in Konkurs gegangen. Es gibt aber eine Mailadresse ......co.uk ![]()
Hab mit meinem Händler vereinbart statt 19" Alu serienmäßig, lieber 17" mit Michelinbereifung ( Reifendruckmessung angepasst und montiert) ohne Aufpreis.
Hättest du vorher wissen sollen, dann wär noch Skonto fällig gewesen.( hatte wahrscheinlich noch nieeee soviel Skonto gezahlt)!! ![]()
Hatte sicher ne grosse Freude mit der "Marie". Extra noch eine Ehrenrunde zur Bank. ![]()
Nachdem ich meinen freemont ja unbedingt will, werde ich mich sowieso an die Zahlungsmodalitäten des Händlers halten müssen.
So oder so, dieKohle muss rausgerückt werden.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat