freewig= free mont und Vorname Herwig !
Beiträge von freewig
-
-
Hätte gerne Automatic gekauft, aber gibts leider nicht optional beim FWD. Ich verstehe diese Politik nicht. Das funzt offensichtlich nur bei den deutschen Marken.

-
Habs bei meinem Delta auf Sd-Card. Updates direkt von Navtec. Europadaten mit Rabatt 167.--€
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Lt. Fiat Ö neues Blau ( Foto gesehen-potthäßlich)
andere Bremsen
andere Anhängerlast und................
Thats it!
-
Habe meinen Freemont mit Notrad bestellt, da ich bis jetzt bei jedem meiner Fzg. das Rad mind. 1xgebraucht habe. Finde ich unten drin nicht schlimm. War beim Espace auch so. Rein in einen Reifensack unten draufgeschraubt. Hat gut funktioniert.
-
Seit heute gibts bei meinem STATUS 10!
geht sich das bis Oktobe aus?
oder glaubt Ihr Weihnachten ist in diesem Jahr öfter wie mein Liefertag? -
Herzlich wilkommen!
-
Super hingekriegt!!
Kannst du auch tapezieren?

-
Alles gute zum Geburtstag und feier mal schön!!

-
@alpenjodel
Kennst du die Firma ESKA-Reifenservice in Rosenheim?
-
Willkommen im Forum.
Habe meinen Mitte Mai bestellt und habe Status " Not confirmed"!
Auf Deutsch niemand kann mir irgendwas über meine Bestellung sagen. Warte und harre der Dinge
-
Hätte versucht mich zu registrieren, lässt es aber nur mit wohnsitz in Deutschland zu.??!!
-
Wertung abgegeben !
-
Diesel-Fan
Dann schau mal nach....... = keine Karteileiche
-
Welcome at freemont forum.
i'm sure it was the right decission!

-
Meiner wird weiss-wie die Unschuld

-
-
VIEL FREUDE UND UNFALLFREIE FAHRT!!!!!!
-
Lt. Auskunft meines Händlers hat der jetzige Modelljahrgang vorne und hinten neue Scheiben. 330er innenbelüftet vorne, hinten hatte er kein Maß.

