Na dann- Euch beiden eine entspannte und vor allem unfallfreie Heimreise. ![]()
Beiträge von freewig
-
-
Wie weit ist Dasing-Salzburg?
-
wo du recht hast, hast du recht.
Soviel Licht werden wohl die Scheinwerfer haben das es zum Ausparken reicht.
-
ö3 ist ja nicht der einzige tmc-sender. kann ja sein das es von einer anderen Rundfunkstation bereits weitergegeben wurde.
-
Thomas
wie recht du hast. Wir san lästiger wie die Zecken
-
Du komm mir mal nach Österreich, dann zeig ich dir einen Wald den du vor lauter Bäumen nicht mehr siehst!
Dann wirst auch du feststellen, dass Kühe nicht Lila sind

-
Willkommen im Forum! Du willst doch nicht etwa Urlaub in Salzburg machen wollen? Da sind schon die ganzen Bayern!

-
Ich würde mal reinen Alkohol probieren. Wenns nicht hilft kanns du ihn ja strecken und dir dann einen ordentlichen in die Lampe schrauben. Dann siehst du die Flecken garantiert nicht mehr

-
Hatte die Hoffnung das es vielleicht eine Modifikation des neuen Modelljahrganges sei.
Na ja dann die Fingerhutlösung. What Shalls ! -
Also habe mir gerade die neue Betriebsanleitung Freemont 2012 angesehen.
Wenn man Jahrgang 2012 und Monat August eingibt steht auf Seite 85 folgendes:
Die Tagfahrlichter werden das erste Mal eingeschaltet, wenn das Getriebe aus der Parkstellung geschaltet wird, und bleiben eingeschaltet, bis die Feststellbremse betätigt wird. Wenn das Getriebe wieder in die Parkstellung geschaltet wird, werden die Tagfahrlichter ausgeschaltet. Die Tagfahrlichter werden ausgeschaltet wenn die Zündung ausgeschaltet ist.HINWEIS:
Die Tagfahrlichter können über das Uconnect Touch System ein-und ausgeschaltet werden. Weitere Informationen finden Sie unter " Einstellungen von Uconnect Touch" in " Kenntnis des Fahrzeuges".Ich dachte immer der hat kein Tagfahrlicht! Hab meinen ja noch nicht. Kann das mal wer von Euch ausprobieren?
-
@Lana
Die hängen ja alle schon an unserem Netz! -
Komm gerade aus Freilassing zurück. Telefonmast umgeschnitten- und des bei der Hitz!
Aber man muss seinem Ruf ja gerecht werden.
-
Schöne Grüsse aus Salzburg und willkommen im Forum!
-
Alles Gute-lass es krachen!!!
-
Habe meinen Mitte Mai bestellt und war heute beim Händler. Erstmals eine konkrete Aussage- Status 16 ( Bestellung nicht mehr änderbar).
Dürfte mit dem Werksurlaub zusammenhängen. Ab jetzt sollte abe was weitergehen. Zugesagte Lieferung Mitte Oktober! -
Normalerweise ausser iner ensprechenden Wertminderung wirdnichts passieren.
Es ist sicher ein Rechenspielchen wie du besser aussteigst.
Selbst rearieren lassen und Eintauschpreis kassieren, oder Presminderung bei deinem Händler hinnehmen. Würde den Schaden aber trotzdem woanders auch schätzn lassen damit du einen Vergleich hast. Nicht das deine Werke das ausnutzt! -
Diesel-Fan
Lies LANA nie von hinten!!
-
HEIMKINOHAUS
Es gibt da offensichtlich kein System.
Bei meinem Fiathändler stehen einige Fzg. herum, die die unterschiedlichsten Kombinationen haben.
Sieht aus wie in Zeiten der Planwirtschaft- es wird verbaut was da ist! -
Na bitte geht jo, wir werden mehr.
Herzliche Grüsse aus Salzburg und willkommen! -
bei mir gings weder auf ipad noch auf samsung tablet.
Heuteauf Pc einwandfrei.