Da es offensichtlich geklärt ist, das die Frontler die Schürze in schwarz haben und der Awd in metalloptik, hab ich mal gegoogelt und bin dabei auf die Firma HATEC Metallveredelung in Plattling gestossen. Die bedampfen Karosseriekunsstoffteile in allen möglichen Metallfarben.Hat jemand von Euch eine Idee was sowas kosten kann?
Beiträge von freewig
-
-
so wirds wohl sein!
Wir werdens nie erfahren!

-
Du hast recht. Man könnte es als Verladedatum mit Zielhafen Zeebrugge auch interpretieren.
Könnte aber das Ankunftsdatum in Zeebrugge auch sein. Das der Aufkleber nach dem abladen der Fzg. an der Windschutzscheibe angebracht wird.
Ich habe ja auch geschrieben, dass auf der Verpackungsfolie des Sitzes wieder ein völlig anderes Datum stand. Da würde sich ja produktionstechnisch eine riesen Lücke auftun? -
@Lana
Das ist mir schon klar das es Zeebrügge ist, was ich meinte ist das Datum. Ich schätze mal die Eisenbahn oder der Sattelzug wird f. die zustellung der Fahrzeuge nach Strasswalchen nicht länger brauchen als max. 1 Woche.
Aber heisst das, daß die Fahrzeuge die restliche Zeit einfach nicht weiterbearbeitet werden, obwohl ja dort keine weiteren Umbaumaßnahmen stattfinden?
Was kriegst du genau für einen? Ich schau dir nach, ob er dort steht!
-
Bin gestern wieder mal bei meinem Händler vorbeigekommen und mal wieder eine Runde durchs Neuwagenlager gedreht.
Da standen wieder 13 Stück Freemonts in wirklich allen Farben ( sogar 1x braun, grün und rot). Da sie noch verpackt waren, hab ich mir
diese Aufkleber mal genauer angeschaut. Es ist interessant, wenn auf dieservermutlichen Zollallounge draufsteht ZEEBR 26.06.2012
und nach Rückfrage bei meinem Verkäufer das Auto letzte Woche angeliefert wurde.Das sind 2Monate!
übrigens stand auf dem Aufkleber auf der Abdeckfolie des Sitzes " right Seat Front 06.05.12- 07.51h
Da brauchst dich über solange Lieferzeiten nicht wundern!Ach ja 7 Stück davon waren übringens wieder an diesen deutschen Händler verkauft Fa. M&R.
Hab mal gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden.
Vielleicht kennt den jemand von Euch. -
Herzlich willkommen und schöne grüsse aus Salzburg

-
Schöne Grüsse aus Salzburg und herzlich willkommen!
-
Thomas
wenns die entschuldigst, bewerf ma die is nächste mal nur mit Wattebällchen!
-
würd schon mal kommen allerdings ohne Freemont. Bei Status 16 und versprochener Lieferzeit Oktober wirds wohl nicht machbar sein!
-
Hab beim Lancia Delta 22,80 excl. Ust. für den Liter bezahlt.
-
Es ist der schlechteste Lichtsensor der Welt und sollten wir am Mars Leben entdecken, sind die noch besser.
Also das man das überhaupt so bezeichnet ist schon eine Frechheit.
Bin damit gestern gefahren, der schaltet sich ein wenn du beim Tunnel durch bist! -
Uhudler is a typischer Heckenklescher. Davon san die Leit früher deppert wurn.
Und wail sa sie nimmer richtig auskennt habn sans alle noch Bayern ausgwandert.
Bayern hot an Ingeneur mehr kappt und mir an depperten weniger!
-
Happy birthday und lass es krachen

-
So heute wars so weit!
1.Fahrt mit einem Freemont.
Habe einen Fre von meinem Händler für 2 Tage zum probefahren bekommen.
Mein Eindruck vom Free ist sehr sehr positiv.
Fahrwerk, Motor( 140 Ps) absolut o.k.
Geräusch im Innenraum total angenehm.
Lenkung, Getriebe durchaus positiv. Verstehe manche Testberichte nicht, die da schreiben( Hakelig, teigig.....).
Bremsen gewöhnungsbedürftig.
8,4Bildschirm gut zu lesen. Mit dem Menue hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Lichtsensor eine Katastrophe! Aber ich glaube das lässt sich relativ kostengünstig ändern.
Bin über den Tauernpass gefahren und war mit den Fahrleistungen total zufrieden. Super!!
Spritverbrauch auf eine Gesamtstrecke( 290Km) lt. BC 7,2liter.
In Summe die richtige Entscheidung von mir, wenn da nicht noch die Wartezeit bis Oktober wäre!

-
Schöne Grüsse aus Salzburg und herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen im Forum!
-
o.k. dann leg ich mal los:
Vauxhall Viva HB
Chrysler Sunbeam
Alfa Sud
Alfa GTV
Alfa Spider
Fiat Uno Turbo
Renault Fuego
VW Passat
dann ein paar Firmenfahrzeuge...
Zum Schluss
Renault Espace
und jetzt
Lancia Delta -
@Madermolch
Bei JOM findest du universelle Heckklappenöffner zum nachrüsten. Wahlweise mit Einbindungsmöglichkeit in die bestehende Zv.
Nachrüstsatz mit Zugmotor ab ca. 40,00 €.
Details sie dir am besten selbe an!

-
ja,ja mit voller Hose ist leicht stinken!

-
Hab mir die Strecke angesehen. 207km sind Autobahn!
Könnt schon mal passen.