Beiträge von freewig
-
-
-
Toy4ever
Hab beim Lancia mit dem Blue and me in der Hinsicht keine Probleme gehabt. Nach 2 Jahren ein Update bei Navteq gekauft um 167,-- und hab dann fürs nächste einen Gutschein über 25% erhalten. Hat mich aber nie wegen Kartenmaterial genervt! -
Glückwunsch und eine Pannen-und unfallfreie Fahrt!

-
Nachträglich nochalles Gute!

-
Also bei uns in der Stadt habe ich sicher schon um die 10 mit Salzburger Kennzeichen gesehen!
Letzte Woche sogar einen weissen, wo die Heizung ausgefallen sein dürfte!
Fahrerin trog Kopftuch - wahrscheinlich wegen der Kälte.
-
Nachdem ich das jetzt gelesen habe, Frauen zwischen 40und 80, dann leb ich ja schon seit geraumer Zeit in einem japanischen Bordell!
Muss das morgen mal ernsthaft ausdiskutieren.
-
Wär mir eigentlich ziemlich wurscht ob das unterschiedlich leuchtet. Fahr ja nicht hinter mir selbst her!

-
Was willst du folieren lassen?
-
Fürs ÖL gibts das Service oder eine Anzeige!
-
Smart
Warum fährst du zu Mercedes und nicht zum Raiffeisen Lagerhaus?
Die haben doch dort alle Ersatzteile für Schiebetruhen!
-
Also ich fahr auch lieber einen"europäischen Exoten" als irgendsoeinen Reiskocher!
-
VORSCHLAG ANS FORUM
Treffe mich mich LANA diese Tage mal auf ein Bier in Salzburg. Sollte zur selben Zeit ein Beitrag von ihm im Forum erscheinen, dann wissen wir er hat einen " Ghostwriter"!

-
Ist das nicht normal?
Wenn ich relativ rasch nach dem Einsteigen auf den Knopf drücke, hab ich das Display mit "Kupplung und bla.. bla..". Wenn ich etwas warte, ist es bei mir auch schwarz- aber der Starter zieht ordentlich durch und er springt tadellos an! Dachte das gehört so
-
-
BBAADDYY
Hast ja recht!
...aber bei alle UND hab i bei 7Monaten ein Kondi- Problem
-
Alles gute und lass sie Sau raus!

-
scheisst da nix dann feiht da nix! Habe 7 Monate warten müssen! Fü r die Wartzeit gibts das Forum oder Alkohol oder Weiber oder....

-
Was hast du für die beiden Teile bezahlt?

-
Willkommen im Forum Monthy!
Wirst sehen mit uns ist die Wartezeit ( bzw. Vorfreude) aufs erste 30000er Service nicht sooo laaang!