Also Sprachsteuerung interessiert mich gar nicht. Geb das Ziel ein und es sollte funktionieren!
Bis jetzt hats nicht besser und nicht schlechter funkt., wie die Vorgänger Navis (Lancia, Renault). Und im Ausland fällts mir sowieso nicht auf, obs der kürzerste oder der schnellste Weg ist! Kenn mich ja dort nicht aus und bin froh wenns mich ans Ziel führt.
Beiträge von freewig
-
-
Du kannst kein Italiener sein! Die fahren doch VW und nicht Fiat.
Herzlich willkommen aus Salzburg 
-
Schöne Grüsse aus Salzburg! Warten bekommt eine ganz andere Dimension, wenn du 7Monate warten musst so wie ich. Vergeht auch, kannst dich ja mit dem Forum inzwischen etwas ablenken.

-
-
Wofür brauchst du die 3D Ansicht?
Zeigt es dir bei dem Armaturendisplay an und sprechen tuts auch?
Wenn du
Luftaufnahmen willst, gibts in jeder Stadt eigene Abzockerfirmen!
-
Warum nicht hochdrehen?
A guate hoits aus, um an schlechten is nix schod! -
Nachträglich happy B-Day euch beiden!

-
im nachhinein noch alles Gute euch 4ren!

-
Hab eure Kommentare meiner Frau vorgelesen.
Die meinte nur wir brauchen neue Vorhänge und ups womöglich gibts die2015 nicht mehr!
Es ist mir doch sowas von egal was 2015 am Automarkt los ist!
Vielleicht leb ich da schon gar nicht mehr.
Dann gibts kein neues Auto mehr und auch keine Vorhänge.
-
Vorsicht......

-
Der ist echt gut!

-
Der IQ wird übrigens mit einem wissenschaftlichen Test gemessen und nicht mit dem geistigen Zustand nach einer "Bunga Bunga " Party!
Um ÖSsis zu verstehen, brauchst du nicht 150IQ sondern nur Hausverstand!
-
Also das mit der Fussfreiheit ist so eine Sache. Es ist der mittlere Sitz im Freemont schon etwas gewöhnungs bedürftig. Dritte Sitzreihe geht mit Erwachsenen gar nicht! Der in der Mitte in der 2ten Sitzreihe ist die arme Sau!
Aber icg glaube das ist alles nicht so dramatisch, weil ich mit dem Auto sowieso nie vorhatte zu 5-oder zu 6 geschweige den zu 7 auf Urlaub zu fahren.ÜBrigends gest.ern Campaigne 7905 gemacht!
Funktioniert alles tadellos.
-
Seit wann liegt Ostindien in der Schweiz?
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen

-
Die Frage stellt sich jetzt schon! Runde oder eckige?
LANA hilf mir !!! -
@Freiheit
Da hast du schon recht. Es ist ja auch vom Kalender gemein, das z.B. der 24.12. immer ein anderer Wochentag ist und dadurch die Ferien sich auch immer verschieben. Wie sollen das die Ölmultis im vorhinein wissen? Dadurch passierts halt das sie dann irrtümlich zu teuer einkaufen!

-
herzlichen Glückwunsch Euch 3!

-
Hab 3 Tankstellen auf meinem Arbeitsweg durch die Stadt, die eigentlich immer bei den billigsten in unsrer Gegend dabei sind.
Gestern nach Mittag 1,35- heute 1,38. Morgen wahrscheinlich irgendwo mitten drin. Sind zur Zeit ja keine Ferien mehr! -
für den Winter a Holzrodel, für den Sommer noch nichts passendes gefunden!
Anregungen werden gerne angenommen