Hab meinen am 18.12 übernommen und bin bis jetzt immer auf der Einstellung Automatik gefahren, hatte keine Probleme. Laut Display funzt die hintere genauso. Bin dort aber noch nie gesessen!
Beiträge von freewig
-
-
Habe heute meine Gummis abgeholt.(Felgen schon im Februar erhalten). Lasse sie morgen bei Fiat montieren. Laut Werke kein Problem, die Sensoren einzubauen!! Lasse mich überraschen.
-
Herzlich willkommen und viel Spass!

-
Happy B-Day

-
Schöne Grüsse aus Salzburg! Na was ist es den geworden?

-
Herzlich willkommen und schöne Grüsse aus Salzburg!

-
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day an euch!

-
Schuhe anlassen und ab und zu duschen, dann ists vielleicht vorbei mit beschlagenen Scheiben und muffigen Geruch!

-
jetz wiss mas, was zu tun is!

-
-
-
Ich bin nicht negativ eingestellt. Wie kommst du drauf?
Das die FIAT- Leute etwas Träumer sind, wird dir auch schon aufgefallen sein.
Ich hab ihn mir gekauft, weil ich ein Auto für einen bestimmten Einsatzzweck gesucht habe und ihn mit dem Freemont gefunden habe.
Nicht mehr und nicht weniger. Er ist billig in der Anschaffung, hat einen vernünftigen Verbrauch und ein gutes Werkstättennetz in Europa.
Das viele Dinge "typisch italienisch" sind, wird auch dir aufgefallen sein. Siehe Betriebsanleitung, U-Connect u.s.w.P.S. Wenn bei dir alles so funktioniert wie es soll, dann lobe den Herrn!

-
Steige ein, trete die Kupplung bin noch nie dabei auf die Bremse gestiegen und bleib am Knopfdrauf bis er anspringt. Dauert vielleicht 2-3sec.
-
echt geil

-
Brauche mit meinem 9,4 lit. im Schnitt. Ist o.k. für mich!
-
-
Linsay Vonn und Tiger Woods sind nun ein Paar. Wie sehen die beiden das aus beruflicher Sicht?
Er denkt sich:Endlich ein neues heisses Eisen!
Sie denkt sich:Hoffentlich hält die Bindung!
-
Was macht ein Clown im Büro?
Faxen! -
Es geht anscheinend um eine Transportsicherung die entfernt gehört, da sie angeblich sonst bei Kontakt die aktive Motorhaube auslösen kann. So was hatte doch schon jemand aus dem Forum, wenn mich nicht alles täuscht?
-
Herzlich willkommen!