Beiträge von Turbo-T

Partner:
Feiertag?

Nach langer Abstinenz aus dem Forum, möchte auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
    Ich habe den AWD 170PS 4x4 Lounge mit der großen Bremse.
    Die ersten Scheiben nach 17.000km auf Kulanz gewechselt, jetzt bei 54.000km die zweiten rausgeschmissen und habe EBC Scheiben(leider nicht die Black Groove, die gibt es nur für die kleine Anlage :S )
    und die GreenStuff Beläge von EBC, speziell für SUV´s und 4x4 verbaut.
    Wohl gemerkt nur an der Vorderachse!

Ein Unterschied, wie Tag und Nacht!!!
    Den Serien-Mist kann man getrost in die Tonne kloppen. Die EBC Kombi zieht auch mal richtig an der Reißleine, im Gegensatz zu den Serienklötzen.

Kein Poltern, wenn Sie heiß wird, kein Fading, kein Unterschied, wenn es regnet.

Kann es nur jedem empfehlen...
    Ausser man ist zu faul zum Felgen putzen :D
    Muss meine "Goldies" ganz schön oft sauber machen, aber wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne.
    Und wo gebremst wird erst recht!

Hi, ich bemerke das pfeifen bei mir auch, wenn ich meine klima oder die Belüftung mit dem mittleren schalter unterm radio display auf "off" stelle, höre ich, wie das pfeifen aufhört, sobald der stellmotor die klappen zu gemacht hat. Dann wieder auf on u d pfeifen is weg. Nervt mich auch wie sau. Evtl mal mit nem langen schlauch etwas wd40 o. Ä. In die luftdüse, muss ich probieren...

Da muss ich ihn erst mal erreichen. Der is aber grad in los angeles... ich meld mich wenn ich was weiss. Bis dahin kannst du ja mal divx xvid mpeg4 und co versuchen. Ich habs in seinem auto gesehen. Erklärt hat er es mir auch nicht genau. Nur das es von sd karte kommt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke Lana, Du hast es verstanden.
    Ich will kein Auto von der Stange haben. Ich würde glaub ich auch an meinem Traumwagen Porsche 996 GT3 etwas rumbasteln, nur daß er anders ist, als die NORMALEN GT3´s.
    Ich schäme mich nicht, einen Fiat zu fahren, obwohl es für mich immer noch ein Dodge ist. BTW dieInnenausstattung macht den Fiat nicht zum Fiat, die ist gleich beim Dodge, nur der Motor und die Achsaufhängung mit Bremsen usw. sind anders, nämlich besser!
    Im Gegenteil, wenn mich einer anspricht und sagt: Hey, geiles Auto, Glückwunsch, sag ich immer:
    Bleib locker, ist nur ein Fiat... Die Gesichter dazu sind unbeschreiblich.
    An alle, die hier verfechten seine Individualität etwas auszuleben: Schwimmt weiter mit dem Strom, Ihr schwimmt eh schon mit dem Bauch nach oben;-)
    Ein Froum hat ja auch den Sinn, seine Meinungen und Ideen auszutauschen, oder?

Bilder von Aussen?
    Das Heck is clean, Vorne der Dodge Grill, und in den Rädern die Mopar Embleme. Hab nur noch das Lenkrad... aber einfach abreissen will ichs nicht.
    Zumal der Airbag dahinter steckt. Werd mal versuchen das Ding raus zu schrauben. Bei Gelegenheit...

Heck ist simpel, Heißluftfön und vorsichtig mit Plastik knöppen. Grill wechseln ist inzwischen kein Geheimnis mehr, oder? Guck mal bei "How To"

Die aussen hab ich schon weg...
    Wenn einer weiß, wie das vom Lenkrad runter kommt, PM an mich, bitte! Hab keinen Bock die ganze Airbageinheit zu tauschen.

Die gelben Seitenmarkierungen kenn ich irgendwoher;-)
    Leute, die AMI Scheinwerfer haben ein komplett anderes Hinterteil, von wegen tauschen und so...
    Könnt ihr vergessen, die Lampen haben andere Fassungen und sind auch etwas anders angeordnet. Ich habe 2 Stück die demontiert sind in der garage liegen, falls jemand Interesse hat, bitte PM :)

Kein Plasti Dip, ist mir zu teuer der Mist.
    Ich hab das Teil blanko bekommen, ohne Chrom und so nen Mist;-) Haftvermittler drauf und dann die geilste Farbe der Welt. Mattschwarz.
    Aus der Dose, da bin ich im lackieren mittlerweile Meister... Hahahaha.
    Nur Felgen in Mattschwarz auf nem weissen Auto? Nöö, zu einfach!
    Ich hab 22" vor, weiss aber noch nicht welche.
    Dieses Jahr wohl auch nicht mehr, mein Traumurlaub steht an, da muss ich erst noch etwas sparen.

mmmmmmh. ja schrauben rein und raus... das ist das eine. Stoßstange lösen, Grill raus, Scheinwerfer raus, für manche echt unlösbar ;-)
    Die Scheinwerfer dann öffnen, das andere Übel.
    Gar nicht ohne, aber mit Tüddeldraht und Klebeband??? Lana, Lana, Lana, so schee kanns kaana! ;-)
    Nee, ist alles wieder an seinem Ort, so wie es sein soll.
    Einen muss ich allerdings nochmal raus bauen und nachdichten, der zieht ein ganz klein bisschen Feuchtigkeit nach dem Dampfstrahler.
    Der andere ist super.
    Übrigens, wem die Scheinwerfer mal anlaufen: Blinkerbirne und Fernlichtbirne raus machen, und mit nem Haarfön in eines der Löcher blasen ( :thumbsup: , nur für Euch!).
    Etwas Geduld dazu, fertig. Und bitte keinen Heißluftfön verwenden.
    monty: wegen der Lichteinbuße, es wurde nur dieser Chromrahmen lackiert, der sitzt eh vor den Reflektoren und wirft seinen Schatten in den Lichtkegel.
    Von daher ist es völlig Wurscht, ob der Schwarz oder Weiß oder eben Chrom ist. Sieht in Wagenfarbe bei nem roten bestimmt Ultrageil aus!!!
    Das Licht kommt aus dem Reflektor, kein Unterschied.
    Ich habe es getestet. Keinerlei Unterschied. Nur wenn du das Teil komplett aus dem Scheinwerfer nimmst, dann wird es etwas heller, weil dein Reflektor etwas mehr Platz zum reflektieren hat.
    Fotos hab ich n paar, aber nicht davon, wie man die Schweinewerfer zerlegt...Da hatte ich mit denen und mir zu kämpfen.
    Front ohne Grill mit neuen und alten Scheinwerfern, die hab ich. Aber die schönsten sind eh schon hier drin! ;-)
    Und das beste, sie haben E-Prüfzeichen.
    Ich hab noch ein paar Spinnereien im Kopf, ich halte Euch auf dem Laufenden. Zum Glück ist mein Digger schon fast so gut, wie ich ihn haben wollte, somit liegt´s nur noch an Kleinigkeiten (wie den Scheinwerfern, haha)

Serie kann ja jeder, gell?

Vielen Dank für Euere Komplimente, bin auch schon etwas Stolz drauf.
    Journey Blacktop??? Nie gehört, ich kenn nur den Rallye R/T.
    Aber im Zubehör gibts die nicht...
    Selbst ist der Mann.
    Und eine Arbeit... 2 Tage und richtige Schufterei.