Ok das sieht interessant aus, dort Is bei mir auch alles nass. Geht morgen in die Werkstatt und da wird nachgesehen. Klimascheck gleich mit.
Beiträge von Rol-87
-
-
Ja war im mai 100.000 Durchsicht machen
-
Hallo, und zwar habe ich vorns festgestellt das ich öl Verlust habe, unter der bei beifahrerseite. Achse, Querlenker alles verölt. Jetzt hab ich es abgewischt und bin gefahren. Leider konnte ich nichts feststellen.
-
Hallo,
suche eine aktuelle software fürs uconnect, finde da leider nichts und über diese https://www.driveuconnect.eu/ find ich auch nichts.
Könnte mir da Jemand helfen?Navi hab ich gefunden, nur bezahl ich keine 200€ für eine Karte.
Danke schonmal
-
Kühlmittel ist drin oder gibt es irgendwo noch einen extra Behälter? Gibt doch nur den einen Kühlmittelbehälter oder??
-
Sicherung ziehen hat geholfen,leider kann ich es aber nicht mit meinem iPhone Koppeln. Kann da wer helfen?!?
-
Berichte dann mal bitte was raus kam.
-
Selbes Problem, werde es morgen mal versuchen
-
Hallo, wie oft bzw mit was muss ich beim klimascheck beachten.
Was wird da alles gemacht, habe mir einen neuen Stellmotor für die beifahrerseite gekauft und eingebaut.
Heizung funktioniert schonmal wieder gleichmäßig. Nur wenn ich die Klimaanlage anmache, hab ich das Gefühl es wird nicht komplett kalt. -
alles gute zum Geburtstag
-
Sry aber so einen Bullshit habe ich lange nicht gelesen
muss echt lachen !! -
Dank euch allen
-
Ihr schreibt immer was von einem Sensor, wo find ich den. Der Stellmotor ist ja gut zu finden
-
Weist du wo ich den Sensor: Fühler finde?
-
Heut festgestellt das der eine Stellmotor nur auf ganz kalt oder ganz warm reagiert und der andere an der umläuft rechts , geht garnicht wenn ich auf umluft drücke
-
Hallo, mein Problem ist vollgendes, egal was ich einstelle es bleibt immer heis. Auf beiden Seite .
Egal ob Mit Klima oder ohne. Egal was ich einstelle.
Das komische ist, manchmal geht es auch kalt und beim nächsten fahren wieder nicht.Kennt das jemand
-
Ok super, dann wirds natürlich nicht so einfach.
-
Aber wie wird den da das Videokamera angeschlossen?
-
Hallo, kann mir jemand zufällig sagen wo ich den Video eingang finde. Also zum extra anschließen eines Gerätes? Den Video chinch quasi?
Hab mir schon mehrere Videos bei YouTube angesehen. Nur sehr ich da nichts von.Danke schonmal
-
Danke an alle die es organisiert haben, sowie denen die immer wieder kommen.
Muss es irgendwie mal hingekommen,eher zu kommen bzw
Länger zu bleiben. Das ärgert mich dann doch immer wieder.hatten gestern noch Besuch. Naja auf das nächste Treffn.Gruss Rol