Das ist doch mist, schönes Display im Auto und dann extra noch so ein navi rein hängen.
Beiträge von Rol-87
-
-
Also lieber lassen oder halt die 200 in die Hand nehmen
-
Gibt es eigentlich Flyer vom treffen. Da ja nicht alle freemont Fahrer hier sind.die könnte man dann verteilen wenn man einen sieht.
-
gibts was neues, günstiger an ein karten update zu kommen??
-
Hallo und viel Spaß
-
Hab das so versucht.leider ohne erfolg
-
hatte zu meinem nichts dazu, ist 2012 bj.
-
Das problem ist gelõst. Und zwar habe ich Mir mal die beiden stellmotoren angesehen,die links im handschuhfach sind. Der erste regelt die einstellung,( quasi scheibe oder stärke des Gebläses).
Der hintere motor bewegt sich, wenn man die wärme oder kälte einstellt. Dieses hat es aber nicht gemacht.An dem motor ist wie eine nase Dran,die in einer Führung läuft. Diese hatte leicht geklemmt. Und nun geht's wieder einwandfrei.Dafür will mein Radio jetzt einen Code.
Da steht immer Code falsch 30 min warten. Nur ändert sich diese Anzeige nicht. -
Hab gute 60 min gewartet
-
Danke schon mal, ich habe halt das Problem das egal in welcher Einstellung, es wird nichts kalt auf der beifahrerseite. Kommt immer warm raus. Bei der fahrerseite klappt es wunderbar.
-
da es nun wieder so ist, kann mir jemand sagen wo ich den stellmotor finde, also von der Heizung??
-
Auch wieder dabei

-
Bei mir ist es nun auch wieder so. Beifahrerseite immer heiß,egal was man einstellt. Batterie schon abgeklemmt. Hat sich nichts verãndert.
-
Hallo, habe bei ebay kleinanzeigen dachträger gekauft.Nun Will der verkaufer davon nichts mehr gewusst haben. Obwohl daten ausgetauscht wurden und geld wurde auch überwiesen.
Der typ heist Pierre lange.
-
Ja das weiß ich, ist das den der Fall bei den spurplatten? Hat wer evtl. Ein Bild? Man kann auch Kotflügel ziehen
-
Was für radblenden bitte? Wie soll sowas aussehen?
-
I'm grunde ist mir egal welche ahk es wird. Wäre gut wenn sie mindestens 1600 ziehen kann.Was drüber ist wäre quasi bonus.
-
Danke lana,mir würden die 1600 langen. Da mein tuning punto ca. 1000 kg wiegt und ein Anhänger ca. 400+-
Ich habe ja nur vor diese lasst, ein bis zwei mal im Jahr zu nutzen. Zwecks italo treffen.
Nur will ich trotzdem sicher sein. Ein Unfall ist immer so eine Sache. Bisher war ich unfallfrei.Ausser der Typ der mir nach 2 Wochen freemont Besitz ,rückwärts vorn dran gefahren ist.
Gibt es diese Dokumente noch ? -
Sinnlos, und eine Auflastung bei Fiat möglich oder eher nicht. Weil der eine dürfte es und der andere nicht.
-
Grüssen sich die freemont fahrer eigentlich auch,sowie das bei den Alfa Fahrern ist? Freemont fahrer gibt es ja auch wenige. Da wäre das doch eine Idee