Willkommen in unserer Runde
Beiträge von Rol-87
-
-
Ok semmelroc, ist halt für den Fall der Fälle. Mach mir Grad echt Gedanken.überall liest man was anderes

-
Da ich vor habe mir den ulter Doppelrohr Auspuff zu kaufen,wenn der jetzige Schrott ist. Würde ich gern wissen wer den verbaut hat und mit welcher anhangerkupplung.nicht das mich später was überrascht und ich blöd dastehe.
Ausserdem versteh ich immer noch nicht warum die westfalia ahk 1600 kg ziehen darf und der freemont nur 1250 im coc bzw. Fahrzeugschein steht. Danke für jede Hilfe. -
-
Ja lana,die beste klingt blöd. Habe vor meinen punto mit Anhänger zu ziehen. Dazu kommt das ich Haus und Hof habe,also sollte auch mal Müll,Schutt oder sonst was gezogen werden.Da ich bisher null Ahnung von ahk habe,ist das eine wichtige Frage.
-
Das anbauen traue ich mit auch zu. Elektronik habe ich einen kfzler an der Hand.Welche ahk ist die beste? Hätte gern eine zum abnehmen.
-
Das Treffen ist vor bei,leider waren wir zur 3 freemonts. Ein weißer aus Berlin,ich und noch ein grauer aus Nähe mühlheim.
Am Ende waren es 158 Autos Der italienischen Marke.
-Fiat
-Alfa
-Lancia -
Hallo,
da wir uns eine dachbox zulegen wollen, die auch auf die querträger passen sollten.
Wollte ich mal fragen, welche box ihr mit welchen Querträgern kompiniert habt??Mfg Rol
-
Wüde mich auch interessieren

-
I'm kofferraum und Türverkleidung ab und zu mal. Im punto wars bei weitem schlimmer

Ja soll warm werden,aber besser wie regen. -
Das kommende we ist in kuhfelde bei salzwedel ein italo treffen.
Vlt sieht man den ein oder anderen.Mfg Rol
-
Danke für die.nexen Bilder,sie laufen gerade nach oben. Frau hat sie auf der punto felge, da siehts auch gut aus.
-
Hat den jemand die nexen montiert, wie sehen Sie auf der Felge aus?
Ein Foto wäre interessant,mich würde interessieren ob der Gummi an der Flanke Grade geht, oder auch gewölbt zum Profil hin.Mfg Rol
-
So habe nun schon paar kleinigkeiten gemacht, für welche die es noch nicht gesehen haben

- Einstiegsleisten ( Carbonfolie mit Club-schriftzug )
- Hinteres Emblem Schwarz gemacht
- Nebelschlussleuchten mit 3mm Schwarzen band versehen
- Chrom Dachreling mit Carbonfolie foliert -
Hallo Britta, da meiner einer Dame mit Hund gehört hat. Kann ich dir sagen, das du den Hund rein heben musst. Bei mir sind hinten mehrere kleine Kratzer,da der liebe Hund es manchmal nicht hoch geschafft hat.
-
Hallo major, Ich habe auf den rücklichtern auch eine leichte dunkle folieren. Trotz der Folie keine Probleme beim Tüv.
Und falls man doch mal in eine Kontrolle Kommt, dann ziehst es einfach runter oder erklärst den netten Leuten,ist immer eine Frage wie man es Rüber bringt
Mfg Rol
-
Ok dann bin ich auch beruhigter. Hab mich schon gewundert, warum das Geräusch nicht beim runterschalten Auftritt.Ich habe bisher noch garkeinen Diesel besessen und auch sehr selten einen gefahren. Deswegen fand ich es auch recht komisch. Aber danke schonmal, jetzt geht's mir besser

-
Willkommen und viel Spaß
-
Ja mach das mal bitte.Wäre für mich evtl. Auch interessant. Hast du beim Kupplung drücken kurz vorm.Ende auch ein leichtes klacken?Wegen Anhänger kannst auch gern berichten ,kommt bei mir auch noch dran.
-
Bei mir ist es ähnlich,hätte das hier auch mal angesprochen. Konnte aber keiner helfen. Das rucken beim Gas geben oder wegnehmen ist bei mir auch. Und dieses ratzen, ist bei mir nur im 1-3 Gang wenn er kalt ist.