Willkommen, endlich mal jemand in meinem alter, der auch noch freemont fährt und garnicht so weit weg wohnt .
Gruss Rol
Willkommen, endlich mal jemand in meinem alter, der auch noch freemont fährt und garnicht so weit weg wohnt .
Gruss Rol
Muss ich das verstehen? Habe die Batterie abgeklemmt. 15 min gewartet, angeklemmt und siehe da es geht wieder. Wasn das bitte.
Wie baut man die Batterie eigentlich aus? Das sieht schon aufwendig aus.
Frank was war es den? Habe ein ähnliches Problem.
Hallo, und zwar habe ich festgestellt das meine Lüftung nicht richtig läuft. Das heißt egal auf welche Temperatur ich es einstelle, es kommt immer warme Luft. Das komische dabei, ist aber das es nur auf der beifahrerseite spinnt. Ich drehe alles kalt und es bleibt trotzdem warm auf der beifahrerseite. Egal ob normale Lüftung ,Klimaanlage oder sonst was.
Danke für die Hilfe
Mfg Rol
Hallo, und zwar habe ich festgestellt das meine Lüftung nicht richtig läuft. Das heißt egal auf welche Temperatur ich es einstelle, es kommt immer warme Luft. Das komische dabei, ist aber das es nur auf der beifahrerseite spinnt. Ich drehe alles kalt und es bleibt trotzdem warm auf der beifahrerseite. Egal ob normale Lüftung ,Klimaanlage oder sonst was.
Danke für die Hilfe
Mfg Rol
Das ist ein Dodge, der hat komplett andere Technik.
Mach Dir mal keine Gedanken.
Gruß Rol
Ich werde die auch auf machen. Unmöglich ist nicht, ging bisher weil jedem. Werde den originalen silbernen,in einen dunklen Bc verwandeln.
Hallo,wie jedes Jahr gibt es dort wieder ein Treffen.
Vlt interessiert es den ein oder anderen.
Da ich schon bei mehreren Treffen war, ist ein der grossen.
https://www.facebook.com/events/1532052557009795/
http://www.makeup-inc.de/fiatclubaltmark/?page_id=2
http://www.italo-meetings.de/fiat-treffen-2015-in-kuhfelde/
Hallo,
Hat von euch jemand ein Handyladekabel per Zigarettenanzünder im freemont?
Da meins irgendwie nicht funktioniert. Auch nicht wenn er an ist.
Gibt es da ein spezielles?
Gruß. Rol
Fandy meiner ist noch kein Bc.
Umbau ist aber geplant und wird schon ausgeführt ![]()
Alles gute zum Geburtstag.
Hier nochmal ein Bild zum Staunen ![]()
Hallo,
wir bedanken uns auch bei dem Autohaus Weinböhla sowie Fandy, und bei allen anderen , die Uns dieses treffen ermöglicht haben.
Leider mussten wir frühzeitig los, es war trotzdem ein spitzen Treffen und wir hoffen das es nächstes Jahr wieder ist.
Unsere kleine ist dann auch älter und es sollte besser funktionieren.
Fanden es sehr schön, auch wenn ich glaube der jüngste Freemont Fahrer bin ![]()
Man sieht und liest sich, danke nochmal!
gruß Rol + Anhang
Das ist keinerlei Werbung! Ich kann es auch lassen.
Nur wurde ich beim Treffen angesprochen und nun wollte ich es euch zeigen. Diese Kennzeichen kann man nicht bei der Zulassungsstelle kaufen!!!
Ihr kauft sie im Internet Shop, und geht damit zur Zulassungstelle.
Hallo,
Da ich mir ja den freemont gekauft habe und ein Kennzeichen benötigte,habe ich zu einem 3D KENNZEICHEN gegriffen.
Viele kenne es nicht,deswegen lass ich den link mal hier:
Vlt. Hat der ein oder andere es beim Freemont treffen gesehen.
Da steht alles was Ihr Wissen müsst.
Wundert euch nicht, das Ihr auf der Zulassungsstelle komisch angesehen werdet.Viele kennen das nicht,ist aber absolut zugelassen.
Warum man sowas brauch!?!?
Finds schick,es kann keine Dellen bekommen, die schwarzen Buchstaben bleiben auch nach Jahren schwarz und es besteht Komplett aus Kunststoff.
Viel Spass damit
Gruss Rol
Willkommen und viel Spaß
Kommen bissl später,kleine hat noch Hunger ![]()
Vor der Entscheidung standen wir auch vor kurzem, haben uns für den 170 pser entschiede, weil wir im Gebirge wohnen und er besser zieht.
Schwer geht sie aufjedenfall. Im Vergleich zu meinem punto 176 oder auch dem punto evo meiner Frau,ist sie recht schwer. Nein an den Muskeln im Bein liegt es nicht. Is nur halt ungewohnt.
Hallo,
Und zwar habe ich festgestellt das beim Kupplung drehten, Gang rein und wieder Kupplung loslassen,das so wie Nachfedert.
Kann man schwer erklären.
Vlt. Weiß jemand was ich meine,ist das normal?
Die Kupplung geht ja beim freemont schon recht straff.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat