Wir wären 4 + 1 Baby.
Müssen mal sehen wie wir es schaffen
Blöde Frage, aber kostet es Eintritt oder ähnliches. Wäre kein Problem, nur vorher zu wissen wäre gut.
Lg Rol
Wir wären 4 + 1 Baby.
Müssen mal sehen wie wir es schaffen
Blöde Frage, aber kostet es Eintritt oder ähnliches. Wäre kein Problem, nur vorher zu wissen wäre gut.
Lg Rol
Hallo, kann Man das einfach tauschen?
Hat von euch jemand dieses hinten schonmal getauscht, und kann mir sagen wie ich es wechsle,Verkleidung alles ab oder geht das vom Nummernschild her?
Da ich echt nichts finde, habe ich es mal mit einer Folie versucht. Da diese recht hell war, habe ich im Nachhinein noch 2x tönungsspray benutzt. Dieses war zur Probe um zu sehen, wies aussieht. Da man so das E Zeichen am Blinker relativ wenig sieht,werde ich zu einer dunkleren Folie greifen.
Muss mir erst günstige suchen,die ich aufmache. Denke aber ist alles machbar. Mito Scheinwerfer hatten wir auch schon geöffnet hat
Ok dann muss ich es nochmal versuchen. Hatte nur auf den link geklickt und es passierte nichts.
Hat wer mittlerweile so einen carbon ladekantenschutz verbaut?
Hallo,ich suche dunklere Seitenblinker.
Leider finde ich garnichts, hab jetz schon mei dodge,Chrysler,selbst opel Autos geschaut.
sehr schön, grüsse aus dem Osten ![]()
download links gehen leider nicht.
bis wann geht das Treffe, da wir erst ab dem Mittag können?
Sind dabei, ist ja ein Katzensprung von mir.
Ok wenn du mir nun noch sagst wie ich das ausklipsen soll, das funktioniert nämlich nicht so einfach,schrauben unten hatte ich alle raus. Nur versteh ich.nicht wie ich die ausklipsen soll man kommt ja garnicht ran.
Wenn ich das so lese,darf ich in meinen geliebten punto 176 garnicht mehr einsteigen. ![]()
Das heißt quasi man müsste die Stoßstange komplett demontieren.
Die Rücklichter wurden mit einer leichten Folie überzogen, und kann jederzeit entfernt werden. Ich finds Klasse, und passt zu meinem späteren Black Code Vorhaben.
Ok mit.Dem treffeN werde ich mir auf jedenfall überlegen.
Leider hat er kleinere gebrauchsspuren,die kann man aber beheben.
Und für den preis trotzdem spitze.
So hier ist unser neuer.
Gibt es ein Werkstattbuch bzw. Reperaturbuch vom Fiat Freemont?
Leider kann ich im Internet nichts finden.
Mfg
Hallo,würde gern mal wissen wie man Das Gitter entfernt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
ok super, danke Dir
Ok danke,da weiß ich bescheid. Werd mir paar verschiedene Angebote geben lassen.
Habt ihr Probleme bei der huk mit werkstattbindung?
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat