Beiträge von Rol-87
-
-
Hallo,
Ich werde mich hier verabschieden.
Da mein großer einen Größeren Kupplungsschaden und paar andere Macken hat. Lohnt sich die Reparatur nicht mehr wirklich.
Ich hatte ihn von 2015 - bis heute .
Man trennt sich mit einen weinenden , aber auch mit einem lachenden Auge.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Gefährten.
Man sieht sich
-
Ok, dann muss ich mir überlegen, ob ich das noch mache. Ein Autoverkäufer wollte mir letzten knapp 5000€ für inzahlung geben.
-
Oje wie fast vermutet. Weis jemand was das evtl kostet. Da wir sowieso überlegen ihn abzugeben. Und ich eigentlich keine 1000ste Euros mehr reinstecken will.
-
Hallo, ich habe seit kurzem das Phänomen, wenn ich ab 2000 Umdrehung Vollgas gebe, die Drehzahl bis ca 3000 hoch schießt. Und ab dann wieder normal wird. Komischerweise nicht immer und nur bei Vollgas. Wenn ich normal Gas gebe passiert nichts.
Schalter mit knapp 185tkm
Vlt kann mir jemand helfen.
-
Ok, wollte jez mal versuchen ob dich die Reling säubern kann, bzw muss ich mich mal belesen ob es diese als Ersatz gibt .
-
Hab doch noch ein Bild gefunden. Ist halt eher so seitlich , nicht im Antennen Bereich
-
Hallo,
hatte jetzt das Problem, das mein Dachhimmel im Kofferraum , an der Beifahrerseite nass war.
So oberhalb von der Plaste Verkleidung.
Also komplette Verkleidung abgeschraubt , nichts gesehen. Mehrere Gieskannen in dem Bereich drüber geschüttet, nichts passiert.
Paar Tage ohne Verkleidung gefahren. Nichts bemerkt, also Verkleidung wieder dran.
Gestern wars wieder Nass.
Hatte das auch Mal jemand?Und dein ich habe kein Schiebedach.
Mit freundlichen Grüßen
Rol -
Meine bei 155tkm defekt, 100€ selbst getauscht
-
Gibt es zu dem standgas problem was neues, hab das auch an und zu mal. Und werde immer mal gefragt ob das normal sei???
Gut ein Fiat ist nicht normal
-
Dank Dragonstiger seiner super Anleitung hat es geklappt. Alles Bissl enge, aber sch... Haufen Geld gespart.
-
Hallo,
Samstag zu Sonntag 2.30 sind wir vom Geburtstag nach Hause gefahren. Auf einmal Radio aus , Licht schwach, Disco Licht im Auto bis er dann aus ging , zum Glück fast vor der Haustür. Sonntag früh das stk heim geschoben , Batterie ausgebaut und komplett geladen .
Heute eingebaut , Auto ging an. Direkt 2 x durchs Dorf gefahren, auf einmal kam wieder Batterie Modus eingeschaltet , Radio aus . Da Stand ich vor der Garage und zack Auto tot.
Batterie ist erst 1 Jahr alt.
Welche Lima habt ihr verbaut?
12v 130a oder 14v 150aWill die neue schon bestellen und werde sie dann tauschen.
Hab den 2.0 170ps Bj 2012 april
-
Hallo, muss evtl auch meinen Dachhimmel entfernen, gestern festgestellt das er hinten rechts nass wird. So im eingebauten Zustand sehe ich nichts wo es her kommt. Muss ich auf irgendwas besonders achten, schrauber Erfahrung hab ich.
-
Darf ich fragen was es am Ende war mit dem Dach.
Hab heute hinten rechts quasi beifahrerseite Feuchtigkeit am Dachhimmel festgestellt!! -
hallo, da meine bluetooth steuerung schon länger eingefroren ist, wollte ich mal nach einem update schauen.
Leider finde ich nichts mehr, wenn ich meine vin ( fzg nr) eingebe kommt immer fehler, obwohl es die richtige ist.
Kann wer helfen?
-
Problem besteht immer noch, naja weis jemand wie man das modul tauscht bzw wo ich es finde??
-
19 im Winter ok

Was sollen deine Kosten, nur mal so gefragt.
Welche Reifengrößen habt ihr? -
Willkommen , und mal jemand auS meiner Gegend

-
Da ich nun neue Winterreifen fahren möchte , würde ich gern wissen welche ihr empfehlen könnt.
Möchte aber ordentliche Reifen, nicht diese m&s dinger. Bei uns liegt meist viel Schnee und ich wohne ja im Tal. Also muss ich Auch Berge hoch.Also lasst mal hören,reifen und die Größe bitte.
Danke Rol
-
Konnte ihn heute wieder holen.
Ölfilterdichtung defekt und Klimaanlage war so gut wie leer.
Auch gleich mal die neuen Scheinwerfer eingestellt.Nur befüllen der Klima bezahlt, top