Ich komme allein, Frau hat ngur Samstag arbeitsfrei und will mit dem Kind was machen. Werde bis zum Nachmittag bleiben. Weiß ja nicht wie es geplant ist.
Weiß jemand ob es in der Nähe eine waschanlage gibt, zum selber waschen?
Beiträge von Rol-87
-
-
Pirna Umgebung geht es mittlerweile, am Anfang null und jetzt so 5 stk. Die man immer mal wieder sieht. Grüßen tut keiner, ich denke die kennen das nicht so. Alfa Fahrer machen das ja auch. Bei den anderen Fiats ist es auch keine Gewohnheit. Wer weis
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Komme aus Bad gottleuba ot hellendorf falls dir das was sagt.
-
Hey endlich mal jemand auch aus meiner Gegend. Komme aus der nähe von pirna. Und bist auch altermåssig mal in meiner Richtung.
Vlt trifft man sich mal.
Gruss Rol -
2 wie es im Moment aussieht. Wäre es ein Problem wenn noch jemand mitkommt?
-
Ich denke auch das ich komme, aber komme evtl. Allein
-
Ehrlich gesagt versteh ich das Problem null. Jeder soll das machen was er will , obs nun richtig oder falsch ist. Das MUSS jeder für sich entscheiden.
Ich selber habe meinen Punto getunt und viel Geld reingesteckt, Liebe und sonst was.Jeder muss sowas für sich entscheiden und nicht auf andere hören!
Und das, die ältere Generation, sowas sinnlos und dumm findet kann mann nicht ändern. Nicht persönlich nehmen!
Wie oft konnte ich mir von meinem Vater anhören, warum ich sowas mache?!?!? 1000x langt nicht
Und am ende kam er trotzdem an, Junge das hast du gut gemacht.
Es ist wie ein Hobby.
Für den einen Ist Schrauben-Basteln ein Hobby, der andre Kauft sich irgendwas anderes.
Ich bastel sehr gerne, egal ob Auto, moped, oder Haus.Deswegen nerven mich solche sinnlosen Diskussionen immer und diesen Spruch ,, geh in die Werkstatt ´´ kann ich nicht mehr hören.
Das von meiner Seite.
Groß Rol
-
Ok ich suche nämlich eine ahk, bei der ich das notrad behalten kann. Man weiß nie ob man es mal brauch
-
Wie sieht der Ausschnitt den aus??
-
klar ist ja auch mega, man kann eine grössere felge draufschrauben, als sonst und dann runter mit dem Wagen.
-
Is das klar. Aber egal, bei so was hat Jeder seine eigene Meinung.
-
Warum sollte man es nicht machen, wenn man Wert auf Optik legt, ist es ein muss

Ein Gewinde müsste es geben.
Mit den federn passt es zwar auch, nur mehr geht immer.
Bin die Tiefe von meinem 176er gewonnt.
Da könnte man beim free,auch ein klein wenig nach helfen.Finde selbst das bei den 19er mega aussieht.
-
Danke, ich hätte paar Fragen wegen der tieferlegung.
Angeboten wird die ja viel. -
Nach 16tkm auch nur das Lüfter Problem gehabt.
Wenn man selber schrauber Erfahrung hat und auch kann, spart man viel Geld. Wegen jedem mist in die Werke gehen,versteh ich nicht. -
Hallo,
Gibt es jemand hier der die Tieferlegung drin hat.
Es gab den schwarzen,aber er war lang nicht mehr online. -
Muss man nicht, du kannst den ausschnitt auch selber machen. Solltest aber bisschen gefühl haben. Soll ja ordentlich werden.I'm grossen und ganzen passt er. Für jeden Der bissl schraubt, sollte es kein problem sein
-
Hatte das Problem 3 mal, mir is aufgefallen das der stellmotor hängen bleibt. Handschuhfach auf, Links neben dem innenfilter sieht man 2 weiße ,stellregler die in einer Führung fahren. Der untere ist für die beifahrerseite. Der hat bei mir mehrmals gehangen. Ich habe im Grunde geschaut, wieso es hängt , etwas fett dran gemacht und etwas hin und her gedrückt. Und siehe da läuft seit 3 Monate. Ohne Probleme.
-
hat wer erfahrung mit:
- GRIPMAX STATURE HT 225/55R19 99W
- PETLAS PT431 SUV 225/55 R19 99H
- Sonar SX-9 MFS 225/55 R19 99Y
- Nexen N Fera RU1 225/55 R19 99Hmfg Rol
-
Ich bin auch noch am testen, wie es am besten geht. Vorn geht's mittlerweile ,hinten beschlägt es auch noch. Ist halt blöd wenn die kleine hinten Sitzt und man das geblãse volle bulle laufen lässt.