Meld´ Dich einfach mal per PN, was Du haben möchtest...wenn Du magst... ![]()
Beiträge von BellaItalia
-
-
Auch keine Probleme. Hatte vorher einen abschaltbaren im Croma, da konnte man den Unterschied sehen. Funktioniert aber exakt genau so!
-
Also habe auf meinem aktuell 16" Alus von Mopa inkl. Sensoren. Sehen gar nicht verkehrt aus und lagen inkl. MwSt. bei etwa 1.100,--€!!!
-
Alles gute und meinen Glückwunsch zum Geburtstag! Hast ja bald auch den perfekten Wagen: viel Komfort, hohes einsteigen, ...

-
Ich denke einmal das Menschen, die sich in einem speziellen Fahrzeug-Forum anmelden, generell einen besonderen Hang zu Autos haben. Mich persönlich interessieren durchaus auch andere Fahrzeuge! Man sollte, so finde ich, ruhig 3 Galerien machen: Freemont, sonstige Fahrzeuge und - nicht zu vergessen - Bikini-Girls!!! Nur nicht so verbissen. Alles, was zu extrem ist (egal in welche Richtung), ist im Regelfall nicht gut! Ist kein Gesetz, sonder nur ein Vorschlag und meine Meinung.

-
...Du sagst auch "Ja", wenn Deine Frau fragt, ob sie zugenommen hat! Schmerzfrei...
...aber im Regelfall passt das schon, da hast Du Recht! Nur verlassen würde ich mich nicht darauf... -
Am Anfang echt problematisch - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Jetzt klappt´s schon besser... 
-
P.S.: Was ist ein "A-B-M-Forum"? Arbeits-Beschaffungs-Maßnahme??? Sorry...bin ja beleidigt!

-
Na, geht doch! Wenn das hier so weiter geht, sind alle eingeschnappt wegen nix! Fehlt nur noch ein neues Mitglied namens "AliceSchw.", das uns die Füße wegen den erhofften Bikini-Girls aufpumpt, dann hammat geschafft! Musst nicht nur sachlich sein, Hefla. Hast es nicht böse gemeint, klar gestellt und nu is auch gut! Gerade wegen den "Beiträgen am eigentlichen Thema vorbei", die nun einmal "unsachlich" sind, ist doch dieses Forum gerade so angenehm und "menschlich"! Nicht??? Dann entschuldige ich mich jetzt auch pauschal für 20% meiner Postings und bin auch eingeschnappt!

-
Soll mir auch recht sein. Hauptsache, unsere "Bikini-Girls" geraten nicht in Vergessenheit!
-
Auch mal ein "Hallo" und willkommen...
-
Nun ja...wenn wir Frauen in Bikinis bekommen...kennst Du "Borat"???

-
Wenn ich Dich nicht hätte...:)
Typ!

Und nein, von einem "Umstellen" ist mir zu mindest nix bekannt...

-
Hat er in den falschen Hals bekommen - habe auch nix "unfreundliches" gelesen. Also weiter im Thema: Hat jemand nochmal was von den Bikini-Girls gehört???

-
Lange Reserve...ist mir auch schon aufgefallen. Stör´ Dich einfach nicht dran...LG
-
mit dem großen Display geht leider (oder Gott sei Dank im Sinne der Verkehrssicherheit) nicht!
Habe meinen heute endlich bekommen wie geplant, mit großem Display und extra für Euch getestet ob DVD abspielen auch während der Fahrt geht. Sobald man rollt spielt die DVD zwar weiter, aber das Display schaltet auf eine Anzeige um, wo steht das man während der Fahrt nicht schauen kann, der Ton läuft inzwischen weiter!
Vielen Dank! Dann mal gaaaanz viel Spaß mit Deinem Neuen!!!
-
Wenn die älter als 10 ist, kennt die schlimmere Witze!!!

-
Also laut unserem Meister kommt die Anweisung von Fiat - und der wird sich das nicht ausdenken...

-
2,1 ist schon zu wenig - Du fährst Dir bei dem 2-Tonnen-Autochen die Reifen an den Schultern im Zeitraffer runter!
-
Genau! Du hast uns nur auf eine neue Idee gebracht. Auch dieses Forum ist ja recht neu und kann bestimmt ausgebaut werden - nicht als "mobbing" verstehen! Dir passiert hier gar nichts!
Und das Wichtigste: Wann kommt jetzt die Bikini-Galerie???