Beiträge von BellaItalia

Partner:
Feiertag?

Hi Pure-Art. Da das doch schon ein brisantes Thema ist, habe ich gerade mit Westfalia telefoniert. Ich möchte Dich ja jetzt nicht auf die Palme bringen, aber es ist wirklich so, wie ich dachte und auch schon sagte: Laut Westfalia gibt es keine Freigabe von Fiat für die 1600 Kg!!! Sie hätten die Kupplung nur etwas überdimensioniert, weil viele Kunden ihre Anhänger eh schon mal etwas überladen würden. Ziehen dürfte ich damit aber nur das, was auch in den Fahrzeugpapieren steht (1.100 Kg)!!!

Hi Sascha. Das Navi soll Anfang 2012 erhältlich sein. Der 5-Sitzer wird das gleiche Kofferraumvolumen haben wie der 7-Sitzer, nur das er über ein Fach an der Position der 3. Sitzreihe verfügt. Dazu kommt, das die 2. Sitzreihe in der 5-Sitzer-Konfiguration wohl auch nicht verschiebbar ist. Die Klimaautomatik ist dann auch keine 3-, sondern eine 2-Zonen-Klimaautomatik. Denke dran, das die integrierten Kindersitze, wenn Du das möchtest, meines Wissens nach zwar ohne Aufpreis, aber dennoch extra bestellt werden müssen. LG, Falk.

Hi Pure-Art. Frage mal Deinen Verkäufer, wie es mit der Garantie aussieht. Mag ja sein, das Deine AHK für 1600 Kg ausgelegt ist - Dein Freemont aber nicht. Und so lange es keine Freigabe von Fiat gibt, erlischt die Garantie nach einer "selbst organisierten Zuglasterhöhung". Er darf momentan einfach ab Werk keine 1600 Kg ziehen!