Beiträge von BellaItalia

Partner:
Feiertag?

"Bossa Nova" ist auch eine ganz normale Uni-Lackierung; da gibt´s keinen Aufpreis. Und Weiß-Met. sieht meist aus wie irgend etwas Anderes, aber nicht wie weiß. Das mit dem Beige wird wohl so sein. Beim Punto sieht Weiß-Met. aus wie ein hessel Silber z.B.. :wacko:

Da Du die Felgen von Journey nehmen kannst, wirst Du logischer Weise auch die Spurplatten nehmen können. Müssen ja eh eingetragen werden; würde evt. beim Hersteller der Platten noch eine Freigabe für den Freemont einholen, dann wird die Eintragung etwas günstiger. LG

Das könnte SO super passen wenn der Termin eingehalten wird....Hab ´s geschafft unserem Alten vom 27. Februar bis zum 10. März Urlaub aus dem Kreuz
    zu leiern! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Das Leben kann doch schön sein :D

Gruß

Robert

Sei froh, das hier mit Pseudonym geschrieben wird. Bei Facebook hat mal einer gemailt:"Mein Chef is sooo doof! Habe so getan, als wäre ich krank. Er is direkt drauf reingefallen und jetzt habe ich 2 Tage Extraurlaub! Paaaaartyyy!!!" Nächste Antwort auf´s Posting: "Hallo Herr X. Sie haben wohl vergessen, das wir Facebook-Freunde sind! Gefeuert!!!"

War das nicht doof??? :thumbsup:

Also auf den Aktionspreis von 24.990,-- kannst Du das getrost vergessen. Nachlässe werden immer vom Brutto-Listenpreis abgerechnet. Man kann auch nicht pauschal von einem "Grundnachlass" oder so sprechen - es kommt immer auf die Gesamtkonstellation des Geschäfts an und um welchen Wagen es geht. Erst dann kann man ein konkretes Angebot machen. Aber 10 % sind unter´m Strich schon (fast) immer drin. LG

Das stimmt wohl. Der 170 PS stellt sein Drehmoment von 1750-2500 Touren (140PS 1750-2000) zur Verfügung und hat seine Leistung von 170 PS schon bei 4000 Touren (140 PS 4500).

Das Eigentliche Drehmoment ist dennoch gleich (350Nm)... :thumbsup:

Guten Morgen. Noch ergänzend zu den richtigen Infos von Audison: der Wagen wird offiziell nicht in den aktuellen Preislisten auftauchen, ist aber über deutsche Fiat-Vertragshändler in der Lounge-Version für 34.790,--€ brutto zuzügl. Überführung zu bestellen.

Lieferzeit analog zu den anderen Modellen.

Je nach dem, was Du haben magst, liefere ich in 2-3! :thumbup: Und ernsthaft: 666,--€??? 1. ist 666 die Zahl Satans (welch Ironie) und 2. gesellt sich jetzt zu meinem Neid euch Östereichern gegenüber auch noch Mitleid! ;(

Meines Wissens gibt es bei EURO 5 keine Steuerermäßigungen - EURO 5 ist eine Grundvoraussetzung. In Deutschland darf kein Fahrzeug ohne Sondergenehmigung mehr schlechter dieser Einstufung zugelassen werden!

Also: Beim Diesel zahlst Du eine Grundsteuer von 9,50€ / 100ccm. Dazu kommt eine "Strafsteuer" pro Gramm CO² uber dem aktuellen Grenzwert von 110g. Dein "Fehler" war wahrscheinlich, das Du letztes Jahr gerechnet hast, als der Grenzwert noch bei 120g lag. Dadurch hast Du jetzt wohl eine Differenz von 20,--€. Aktuell solltest Du einen Bescheid über (20 x 9,50€ = 190,--€) + (59 x 2,--€ = 118,--€) = 308,--€ bekommen haben. LG

Klar geht der nach oben. Das liegt daran, das der Wagen ja auch den aktuellen Verbrauch auf 100 Km ausrechnet. Wenn Du stehst, dann denkt er sich halt: "Ui...der wird jetzt ´ne ganze Menge brauchen, bis 100 Kilometer zusammengestanden sind..." ;)