Mittelkonsole - über dem Ablagefach, welches nach den Getränkehaltern kommt oben rechts. Ist eine schwarze Kappe drauf, deshalb sieht man die kaum. In die passt auch der Zigarettenanzünder (der passt nicht in die Steckdose in der Mittelarmlehne, bevor Ihr Euch anfangt zu ärgern im Fall der Fälle)!LG
Beiträge von BellaItalia
-
-
Woran das liegt: keine Ahnung! Das das in der Klasse blöd ist, da sind wir uns auch einig! Das wir das vorläufig nicht ändern können, auch darin gehen wir wohl konform...ist halt nicht immer Alles perfekt!

-
Hat wirklich nix mit "nerven" zu tun, wenn als Liefertermin November genannt wurde...

-
Mein Händler sagt mir dass es das Große Display nur mit Navi zur Zeit gibt
... ist das korrekt oder wieder nur gerede weil keine Ahnung??Servus aus Mannem
Das Zweite!
Jeder Urban, den Du seit geraumer Zeit bestellst, hat den 8,4Zoll-Bildschirm ohne Navi serienmäßig drinne - und, wie hier schon berichtet wurde, fahren die Ersten den schon! 
-
Genau! Du wirst auch noch Einer von uns! 1. Mal fahren is gratis; aber für´s 2. Mal musst Du schon einen kaufen...
Los, komm auf die dunkle Seite der Macht!

-
Oder auch mal an Fiat melden, warum das Auto 550 Km in Italien "getestet" wurde? Hat doch der Verkäufer gesagt!

-
Man könnte ja wirklich 2 Galerien machen (wenn der Arbeitsaufwand für unsere geschätzten Offiziellen vertretbar ist). Freemont und Sonstige...LG
-
Also meine Werkstatt ist in dieser Beziehung SUPER!

Bis zu diesem Artikel...

-
Nee...die Werkstatt muss beim Freemont - wie hier schon mal gepostet - die montierte Reifengröße im System eingeben. Sonst werden die Werte nicht stimmen!
-
Fairer Weise muss man jetzt aber sagen, das Du über einen Werkseinbau sprichst (230,--€ ab Werk) und es hier um eine Nachrüstung geht, welche deutlich aufwändiger ist (mechaniche Arbeitszeit und Programmierung). Das kann wirklich dauern...und ist daher preislich immer ein großer Unterschied (bei jedem Hersteller)! LG
-
Nix Abschreckung! Der Wagen hat, wie die meisten Neuwagen, ein "Can-Bus-System". Bedeutet, so wie ein Computer alle Komponenten (Drucker, Maus, Grafikkarte usw.) kennen muss, muss Dein Wagen auch alle Komponenten kennen. Wenn Du jetzt einfach irgend etwas dran friemelst, ohne die Höflichkeit zu besitzen, Deinem Wagen das neue Teil einmal mit einer "Anstandsdame" (Werkstattcomputer) vorzustellen, ist er eingeschnappt und schießt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein entsprechendes Steuergerät ab. Du kannst dann froh sein, wenn der Schaden "nur" im 3-stelligen Bereich liegt! Ich hoffe, das war verständlich erklärt...

-
Ui...sorry, den Wunsch würde ich gerne, kann Ihn aber leider nicht erfüllen! Dann müsste ich jedes Mal mein Profil abändern. Leider echt nicht machbar! Werde aber, nur für Dich, jetzt mal was Neues drunter schreiben und ab und an mal ändern!

-
Frage oder gucke doch mal, ob er noch einen Vorführwagen da hat. Das riecht extrem nach ein, zwei, drei durchgeführten Probefahrten mit roten Nummern, da kein anderer Freemont da war! Sei doch clever: Wenn er das verneint und ein sauberes Gewissen hat, frage Ihn doch nach den roten Heftchen für seine roten Nummern - wenn Deine Fahrgestellnummer (mind. die letzten 6) darin auftauchen, wurde er definitiv genutzt! Kein Freemont wird in Italien getestet und auch kein Neuwagen kommt auch nur mit 100 Km an. 20-30 können schon mal im Einzelfall sein; aber 550?!? Nie! Wenn er Dir den Wagen selbst geholt hätte, warum sollte er das nicht sagen? Wäre doch sogar ein Zeichen seinen Einsatzes gewesen: "Der Wagen steht da, Spedition klappt so schnell nicht, ich schicke ohne Mehrkosten für Sie einen Fahrer"! Hätte, denke ich, jeder verstanden. Guck doch auch mal, wie weit es von Bremerhaven zu Deinem Händler ist. Ich mag solche Händler einfach nicht, die Geschichten lieber als Tatsachen verbreiten; unter´m Strich heisst es dann: "Klar! Autoverkäufer! Alle gleich!" Nein, sind wir nicht!!!

-
Da hast Du wohl Recht...danke. Habe meinen Wohnort gerade eingegeben.

-
Ich würde es aber definitiv nicht auf´s Dach (abseits der Reeling dünnes Blech, verbeult sofort) oder auf die Heckklappe machen (öffnet nach oben, und nicht zur Seite)...ist halt kein "Jeep".
-
Moin. Ein Pannenkit wiegt weniger (wohl beim Freemont in Spritverbrauch kaum messbar). Der Vorteil liegt darin, das Du, wenn nur ein Loch in der Lauffläche ist (Nagel usw.), innerhalb ein paar Minuten ohne Reifenwechsel oder dreckige Hände weiterfahren kannst. Generell reicht das Kit absolut, da ein moderner Reifen nicht mehr einfach platzt. Bei Beschädigungen in der Reifenflange kann man das Kit getrost vergessen - darf nicht genutzt werden. Nur in der Lauffläche. Der Reifen muss anschließend natürlich neu. Das Argument des fehlenden Wagenhebers kann man auch vergessen, da der beigelegte Heber für den Notfall und nicht für den saisonbedingten Reifenwechsel ist. Dafür ist er auch gar nicht ausgelegt! LG
-
Übrigens: Wenn hier auch schon Chip-Hersteller mit Ihren Angeboten werben dürfen (nicht negativ gemeint), dürft Ihr Euch auch gerne bei mir melden, wenn Ihr ein Angebot über einen neuen Fiat haben möchtet.
LG -
Hatte auch noch keine Probleme...
-
Komm - das Marketing ist gut! Sagt immer so viel wie: Sei doch stolz, pleite zu sein!!!

-
Wollte ich auch gemeint haben; fahren ja keinen Duster! Da würde ich verstehen, wenn´s um jeden Euro geht!