Was mich interessiert (und konnte mir leider auch bei Fiat niemand sagen
Kannst Du auch während der Fahrt DVD gucken? Oder nur im Stand??? Vielen Dank schon einmal...LG
Beiträge von BellaItalia
-
-
Kann auch sein (bei dem schönen Wetter), das Dir einfach nur ein Drehzahlsensor verdreckt war oder etwas gesponnen hat; war beim Stilo auch des öfteren der Fall. Geht schnell wieder weg und gut ist. Hatte ich auch bei ´nem Mercedes schon mal...kein Grund zur Sorge!

-
Habe gehört, die Batterien in der Raumfahrt sollen etwas teurer sein - also jetzt nur nicht übertreiben!!!

-
Hallo BellaItalia,
vielen vielen Dank für die Informationen. Deine neue Übersicht über die verschiedenen Felgen ist sehr hilfreich.
LG UrbanFreut mich, danke!
-
Willkommen hier...

-
Auch von mir herzlich willkommen!
-
??? Auch für den Händler gilt der Preis bei Bestellung...aber is sein Problem! Hoffe, Du hast Spaß!
-
Guten Morgen. Leider nix Neues...1.100kg...und die 450,-- sind zuzügl. Einbau, ne?
LG -
Na, geht doch. Ich glaube, MCD hat den Drive-Inn für Menschen mit neuen Freemonts entwickelt und bis jetzt einfach nur vorab getestet: Man muss nicht mal mehr zum essen aussteigen!

-
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
-
Willkommen. Und wenn ich generell einer Meinung mit Dir bin, Hajo, aber es geht schon wirklich schlimmer. Einigen wir uns doch auf etwas "Feinschliff" und die Welt ist ok. Wenn die Buchstaben am Satzanfang groß geschrieben sind, ergibt sich doch schon ein anderes Bild. War ja auch bestimmt nicht böse gemeint - es gibt wirklich Foren, da schreiben alle Alles klein (wirklich schon gesehen). Hier ist es halt nicht so.
LG -
Du meinst nicht die "Gegner", sondern sicherlich die "Opfer"?!?
Muss im Endeffekt Jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt...könnte hier den halben Markt an SUV, Crossover, Vans und Kombis aufzählen. Die Kunden für den Wagen sind wirklich absolut unterschiedlich von der Mutti bis zum Geschäftsmann... -
Guten Morgen. Sorry, war ´n paar Tage im schönen Italien...
Dein Händler hat nich unrecht: 2.332,--€ kosten nur die Felgen ohne Bereifung. Auch ich würde im Zubehör nachgucken. Und die 17" Räder würde ich ebenfalls, wie hier beschrieben, im Netzt vermarkten oder Winterreifen drauf ziehen und selbst fahren. Leider kann ich Dir da auch nicht mehr zu sagen...LG -
Moin. Bis jetzt noch nichts von einem ähnlichen Fall gehört, sorry...
-
Ja, habe für kurze Fahrten im Dorf noch einen kleinen Elektro-Roadster, wie man sieht. Der Umwelt zu liebe halt...
-
Ist ein Argument...nun ja, deshalb bist Du halt Moderator!

-
Hatte noch ordentlich einen gemacht! Hatte leider einen Filmriss (Volksfest halt) und wusste nicht mal mehr, wie ich nach Hause gekommen bin. Nun ja...bis ich aus dem Fenster geguckt habe...

-
Da hat Lana generell Recht. Das Problem ist halt, wenn jemand was in seinen Kofferraum packt und nicht (was leider der Regelfall ist) die Scheinwerfer nachjustiert über seine Leuchtweitenregulierung, verschafft er nachtblinden Menschen wie mir ein paar aufregende Momente in den späten Abendstunden...
-
Dann auch mal ein freundliches "Hallo" aus NRW.