Also ich bis bis heute ca. 34500 km gefahren - ohne Probleme
Beiträge von JohnGerman
-
-
Super Thread - Danke!!
Mein Freemont ist blau
, sieht super aus, fährt sich ganz toll, benötigt relativ wenig Sprit, hat ca. 9000km auf dem Buckel und es gab bisher überhaupt keine Beanstandungen.
-
eine Frage: was muss man sich unter einem Tom-Tom-Plättchen vorstellen?
Gruß John
-
So a Schmarrn - na gottseiDank koa Bayer
.... aber echt - wer hat sowas nötig.....
......Woher weist Du das? Der "Multijet"-Depp kann Dein Nachbar sein
-
... würde vorschlagen in der Nähe von Würzburg. Tolles Ambiente...
stimmt - schöne Stadt, nette Franken
Allerdings ist der Rhein bestimmt 100 km entfernt.
-
Wichtel: stimmt
Vielleicht ist Multijet (JBG) auch nur ein frustrierter Dodgehändler oder jemand, der durch die Fusion Fiat - Chrysler seinen Job verloren hat.
Keine Ahnung, ich glaube, solche Vollpfosten gibt es in jedem Forum. -
Also gut,ich nehm die volle Hütte und V6. Für einen tollen Exoten sind 6 Monate Wartezeit vielleicht auch nicht zuviel. Ich kann ja in der Zeit für die Benzinkosten sparen.
Na ja, ganz so schlimm wird es wohl nicht werden.Ich finde es toll, dass wir hier im Forum den Ausschlag für den V6 geben konnten.
An Deiner Stelle würde ich zusätzlich noch eine Anhängerkupplung ordern (für Anhänger mit dem Zusatztank).
Motorgeräusche gibt es übrigens auch z.B. bei youtube.
Vielleicht sollte man den Beitrag ins "fun"-Forum verschieben.Gruß
John -
Jetzt erzählen die Opas doch vom Krieg.

Stimmt, ich komme mir vor wie auf dem Seniorennachmittag.
Mein C64 war viel moderner, ich hatte ein 1541 disc drive
, mit 5 1/4 '' Disketten.
Mein 8-Pin Nadeldrucker war fast so laut wie eine kleine Säge und manche Buchstaben ('g', 'p', 'f')
sahen gedruckt echt scheiße aus.Mein Lieblingsspiel war "boulderdash", da ist ein Männchen Treppen hoch- und runtergeflitz,
wurde verfolgt und konnte Gräben sprengen, in die die Verfolger dann reinfielen.Gruß
John -
Was fragst du mich? Ich habe sie irrtümlich bekommen und der Admin weiß nicht, wie er sie wegbekommt.
Ich dachte, dass es zunächst eine Anhörung gibt bei der Du Dich rechtfertigen kannst. Erst danach kommt die Verwarnung.
Kann mir jetzt mal bitte einer erklären was ihr mit mir meiner Geschichte und JBG meint?
Ich will es mal so formulieren: für einige hier ist es schwer zu glauben, was Du im Zusammenhang mit der Brava-Bestellung schreibst - hört sich an wie bei Rosamunde Pilcher oder GZSZ - ohne happy end.
JBG hat sich im Forum auf die virtuelle Couch gelegt und seine Geschichte erzählt und wir haben seine Seele massiert durch unser Mitgefühl.
Gruß
John -
Die Tankstelle bei der ich gewöhnlich tanke ist topfeben.
Die Anzeige "Durchnittsverbrauch " stimmt nicht, z.Z. wird bei mir 5,8l angezeigt.
Was stimmt ist der Kilometerzähler, ich habe schon verschiedene Strecken nachgemessen (mit dem Navi), um dies zu verifizieren.
Wenn ich mit 140km/h auf der Autobahn cruise, dann liegt der Verbrauch deutlich über 8l/100km.John: Dafür gibts bei der Tankanzeige einen Pfeil neben der Zapfsäule, der anzeigt auf welcher Seite der Tankdeckel ist
Interessant, das wusste ich nicht - ich bin noch nie auf Reserve gefahren.
Gruß
John
-
Also ich denke auch nicht, dass man unbedingt einen braucht um hier im Forum mit dabei zu sein
...Das sehe ich auch so, allerdings sollte so ein Mitglied nicht unbedingt über Rost klagen, oder die Fehlfunktionen vom uconnect beschreiben - wirkt irgendwie unglaubwürdig.
@alle
wenn jemand schreibt, dass es schon 27 Jahre im Internet surft, dann unterstelle ich zunächst einen Tippfehler. "in dubio pro reo".ach mariohbs, ich bin 53 und beschäftige mich mit dem, was man als EDV bezeichnet, zuerst im Studium und jetzt beruflich seit 1977...
Ich bin einmal neugierig: programmierst Du, wenn ja Cobol, Assembler, ...?
Gruß
-
Also ich bin 100% kein Fake. "JBG" ist mir überhaupt nicht aufgefallen, erst als er sich geoutet hat.
Unser Mitglied ???, den seine Freundin verlassen hat und der jetzt einen Bravo am Hals hat - wenn die Geschichte stimmt ist es ok - wenn nicht auch. Mir sind solche Geschichten so schei...egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.@Lana, was muss man schreiben, um eine Verwarnung zu bekommen?
Gruß
John
-
Meiner ist auf meine Firma gekauft.
Ich brauche weder den Platz noch die Zuladung noch Prestige.
Mir gefällt das Auto einfach und der Preis ist super.dito

-
Ich habe zuletzt 58,5l getankt und bin zuvor 920km gefahren ~ 6,4l/100km. Ich fahre nur Langstrecken und hauptsächlich Landstraße.
Ich muss vor jedem Tanken überlegen
auf welcher Fahrzeugseite der Tankdeckel ist
. -
Mein Provider ist die Telekom, einmal täglich bekomme ich eine neue IP, d.h. über IP-Nummern kommt man meiner Meinung nach nicht ans Ziel. Eher mit Cookies, die permanent gespeichert werden.
Allerdings, da bin ich mir sicher, gibt es keine Möglichkeit sich gegen solche Fake-User zu schützen.
Wenn ich z.B. eine virtuelle Maschine installiert habe und mein Betriebssystem clone (dauert 2 Min.) bevor ich online gehe, dann stehe ich immer wieder "jungfräulich" da. -
den darf man niemanden vorenthalten:
Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm. Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto", sagt er voll Bewunderung.
"Danke schön!", antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden."Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren".
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
-
mein 2ter Lieblingswitz:
Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Sefe, kann heute nicht zur Arbeit komme.
Is 'abe fürchterliche Kopfschmerze."
Sagt der Chef: " Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe,
lege ich mich zuhause aufs Sofa und lasse mich von meiner Frau nach allen Regeln der Kunst
verwöhnen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."
"O.K. Sefe, probier ich aus."
Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht:
"Na Ali, hat geklappt, wie?"
"Ja Sefe, danke. Aber eins muss ich noch sage. Du 'abe schöne Wohnzimmer." -
hoffentlich noch jugendfrei

Hannes steigt aus seinem neuen Freemont. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Freemont. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus. " Und weiter. " Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Freemont genommen. " Hast auch recht, wer weiss, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!
-
Ich will jetzt nicht ironisch werden
, bei mir (meinem Freemont
) hat es auch geknackt.Ursache war die Betriebsanleitung, die im Fach unter dem Beifahrersitz verstaut war und in jeder Kurve verrutscht ist.
Gruß
-
Wichtig ist, dass Du von Deinem Mittel überzeugt bist - sonst macht das Ganze ja keinen Sinn.
Dazu fällt mir noch ein alter Verkäuferspruch ein:
ZitatJeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden
Ebenfalls Grüße aus BW