Beiträge von Freemontharry

Partner:
Feiertag?

Danke, ich sehe dass mich einige verstehen, ich werde versuchen bei Fiat was rauszubekommen und hoffe wenn ihr etwas erfährt, dass wir dann alles hier lesen können.

Es soll ja nichts gegen Fiat sein, sondern nur für uns eine Information, dass wir uns beim Hängerbetrieb vorsehen können und auf Schwachpunkte besser achtgeben können. Vorausgesetzt wir wissen das.

Mein Spruch in so einer Angelegenheit ist immer: "wir sollten uns zu Gärtner entwickeln, den nur diese wissen was ihnen blüht!"

Wenn wir von Fiat ehrliche Infos bekommen, können wir vorbeugend das eine oder andere positiv beeinflussen. Ich sehe dabei nichts negatives.

Lg

Harry

Zitat

Ich bin dir nicht böse, du Meister aller Maschinen und KFZ's. Hängt dir den Hänger sonst wohin und beschwere dich bei FIAT. OK?

Sorry, wollte dich nicht beleidigen, nur ein bisschen aufwecken, euch hat man doch auch angeschummelt oder nicht ordentlich informiert.
    ich will mich auch nicht bei dir oder Euch beschweren, werde mich sicher an Fiat wenden.

Ich denke mir das ist doch für Euch auch interessant zu erfahren warum die Last nicht höher sein darf, oder liege ich hier falsch?

Lg

Harry

Zitat

Das ist korrekt. Aber du willst ja auch damit fahren und nicht nur herumstehen. Und zum Fahren mit soviel Last muss auch der Antrieb mitspielen. Und das ist beim Freemont der Knackpunkt. Die Kupplung (beim Schalter), das Getriebe, die Antriebswellen usw., das ist alles ist nicht für einen Hängerbetrieb vorgesehen.
    Eine starke Kupplung alleine, ist zu wenig, da muss alles zusammenpassen. Und das kommt offensichtlich hier nicht an, bzw. viele wollen davon nichts wissen und ziehen ihre Hänger nach dem Motto: "Wird schon gut gehen".

Hi Lana,

Weisst du was was wir alle nicht wissen?