Der Menü-Punkt zum aktivieren der Zentralverriegelung ist beimden 2014er-Modellen freigeschaltet. Ich habe das bisher bei meinen Fiat-Fahreugen (wo Verfügbar) eingeschaltet. Ob sich die Verriegelung bei einem Crash automatisch entriegeln, habe ich noch noch nicht testen können. Gut, bei anderen Problemen kann das natürlich ein Problem werden. Wobei die Kofferraumklappe am Monti beim öffnen ja auch nicht die schnellste ist. ![]()
Beiträge von TGNSys
-
-
Der Notschlüssel soll ja auch zum mitbestelltem Tankschloß passen, habe ich aber aus Bequemlichkeit noch nicht probiert.
-
Aber hätte ich in Italien nicht einen Roten Freemont gesehen, hätte ich heute vielleicht keinen ;). Dort hatte ich auch den Croma gesehen, bevor ich meinen damals gekauft hatte.
-
Und die vielen Blitzer auf der AB durch die Toscana, meistens an den Hinweis-Brücken

-
Die italienischen Maustellen speichern ja auch die Ein- und Ausfahzeiten auf die Tickets. Wenn die Differenz zu klein ist, ist man vielleicht trotzdem dran. Es sei denn, man fährt dann öfters einen Autogrill an

-
Hat dein Monti vielleicht mitbekommen, das du das Problem hier gepostet hast
ich kenne das aus dem IT-Bereich. Hörer abheben, Nummer wählen, kurze Begrüßung und das Problem ist weg.
Das geht aber meistens nur, wenn der Computer das mit bekommt 
-
Alles Gute und viel Spaß mit dem Santa und ich hoffe doch das du uns trotzdem noch erhalten bleibst

-
Das ist bei meinem Monti auch so. Wenn die automatische Verriegelung greift, können die hinteren Türen erst geöffnet werden wenn von vorne die Freigabe erteilt wird. Hätte ich mir schon früher gewünscht, da mein Schwiegervater durch Alzheimer hin und wieder die Tür aufgemacht hat. Ist aber doch sonst kein Problem. Entweder vorne eine Tür aufmachen oder den Verriegelungs-Schalter betätigen

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gibt es denn schon Liefertermine aus der Glaskugel? ) Der Cross soll ja eine etwas andere AWD-Steuerung haben.
-
Ich sehe das auch so. Der Freemint ist in seiner Preisklasse ein Super Auto. Ich habe auf längeren Fahten bisher nie das Gefühl, mal eine Pause einlegen mùssen um meine Knochen wieder ins Lot zu bringen. Er macht einfach Spaß und ist Saubequem. Ich bin natürlich noch keinen Audi Qx oder BMW Xx gefahren, nur bin ich meinem Geld auch nicht unbedingt böse
die schwimmen ja in anderen Preis-Sphären. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, der Monti macht dir genauso viel Spaß wie mir und den meisten hier im Forum

-
Das Blau sieht schon ganz toll aus. Ein ähnliches blau hatte ich bei meinem Croma, je nach Lichteinfall schimmerte es etwas anders. Nach gut 4 Jahren und ca. 89000km sah der Lack noch Top aus. Ich bin aber trotzdem froh, das ich meinen Monti in Rot rot habe

-
Der war GUT

-
Also mein Galaxy SIII lief mit Android 4.1 genau so gut wie mit 4.3. Ich musste das Gerät nur neu verbinden und läuft wunderbar.Anders als bein Blue&Me, da musste ich voe dem neu verbinden immer erst alle Profile im System löschen.
-
Jetzt gehts wieder, hatfe eben noch auf anderen Seiten einen Template-Fehler. Nach eun paar Versuchen gings dann plötzlich wieder.
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Die Software war ja freiwillig installiert und auf dem Croma lief ja Windows Mobile, für mich als UNIXer schon nicht so toll. Aber mann kann die App auch wieder deaktivieren. Denn ich weiß ja, das ich zügig anfahre.