Beiträge von TGNSys

Partner:
Feiertag?

Was mir fehlen wird ist die FIAT-Abblendlichteinstellung. Licht an und vergessen. Zündung an - Licht an, Zündung aus - Licht aus.
    Das gepiepse brauche ich nicht. Aber ich habe meinen ja noch nicht. TFL ist eine blöde Erfindung.

Grüße aus Oberdorst
    Andreas

Das benutzen Nebellampen als Kurvenlicht beim Abbiegen funktionieren bei meinem Croma eigentlich ganz gut und die Notbrems-Blinker starten bishere auch nur, wenn man stark in die Eisen geht.
    Vielleicht ist ja irgendwas neues im Freemont 3 verbaut. Der ist ja auch ein bisschen teurer geworden ;(

Wie ich ja jetzt so mitbekommen habe erwartet mich ja, auch laut Bestellung, ein Freemont III. Laut Preisliste ist der im Juli 100 € teurer geworden. Vielleicht gibt es dafür ja Sachen, die ich noch vermisse.

Grüße aus Oberdorst
    Andreas

Auch ein herzliches Willkommen aus Oberdorst.
    Ich hoffe, die Wartezeit ist nicht so lang. Ansonsten gibt es hier genug zu lesen ;)

Grüße
    Andreas

Also ich habe bei meinem Monti AWD die Abdeckung mitbestellt- Die soll für 7-Sitzer neu im Programm sein und aufrollbar sein.
    Ich habe die bisher noch nicht gesehen, da der Vorführer keine hatte. Mal abwarten.

Grüße aus Oberdorst

Andreas

Aber so ein bremsender Tannenbaum ist doch auch ganz nett. Ich dacht mir nur das dieses bei FIAT Standard ist. OK, nur das Logo.
    Freu mich trotzdem wenn der dann da ist.

Andreas

Hallo,

Bei unserem Croma ind bei unserem 500er gibt es die Funktion, das beim starken bremsen automatisch die Warnblinker angehen.
    Gibt es diese Funktion auch beim Freemont? Ich habe schon die Prospekte durchgesuch, aber nix gefunden.

Grüße aus Oberdorst
    Andreas

Hallo,

Als der Freemont 2011 bei meinen Händler presentiert wurde, fand ich das AMI-Gerät mit FIAT-Logo nicht besonders gelungen :huh: . Ausserden lief mein leasing von meinem Croma 2.2 mit Vollausstattung ja noch. Jedoch, nach meinem letzten Italienurlaub, es stand ein Freemont in Rot auf einem Parkplatz, hatte sich meine Meinung schnell geändert. Letzten Montag habe ich IHN dann mal zur Probe gefahren. Jetzt wuimmerwarum ich es vorher nicht gemacht hatte :D . Der AWD Lounge mit 170PS war einfach Woahhhh und klasse. Ich hatte meinen Freemont dann direkt in Allegro Rot bestellt, das andere Rot gibts nicht mehr, und muß jetzt leider noch vielleicht bis Januar warten. Das einzige, was mir bisher feht ist die FIAT-Typische Lichtschaltung. Zündung ein - Licht an, Zündung aus - Licht aus. Das TFL finde ich als blöde Erfindung. Ich fahre bisher mit allten FIAT-Modellen immer mit Abblendlicht.
    Wie ich auch bisher gesehen habe, ist der Freemont auf Deutschlands Strassen ähnlich frequentiert wie der Croma, aber ein allerweltsauto kann ja jeder.

Grüße aus Oberdorst
    Andreas

Hallo,
    Da ich noch etwas länger auf meinen Monti waren muß, letzen Montag bestellt, habe ich die Frage: Werden eigentlich beim Monti mindestens 2 vollwertige Zugangs-FBs mitgeliefert? Sollten doch bei dem Preis drin sein.

Grüße
    Andreas

Ich bin Andreas und habe am22.07.2013 meinen Freemont bestellt.
    Er soll mitte Januar geliefert werden.
    Freemont 2.0 Lounge AWD in Allegro Rot Metalic.
    Probefahrt, Wohlfühlen und bestellt.

Zur Zeit fahre ich noch meinen Croma 2.2. Der ist ja anscheinend ähnlich häufig auf deutschen Straßen zu sehen.

Grüße
    Andreas