Auch ein herzliches willkommen aus Oberdorst.
Ich kratze grade an der 1000er-Marke und es macht einfach Spaß mit dem Monti zu fahren.
Beiträge von TGNSys
-
-
Auch ein herzliches willkommen hier.
-
Auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mkt deinem Monti

-
Der erste Schneetag ist ja für machen immer mit Panik beim Autofahren verbunden.

-
Ne, leider nicht. Da sind leider immer Autos mit 40 nah vor mir hergefahren.

-
-
Ich habe jetzt fast 700 km mit meinem Monti und, toi toi toi, noch kein mal versucht zu kuppeln. Nur habe ich mich ein paarmal erwisht, wie meine Hand schalten wollte.
Heute Morgen gabs dann auch die erste Schnee-Fahrt
-
Glückwunsch zum Monti und immer ein bißchen Spiel unterm Gas.
-
Auch ein herzliches willkommen hier im Forum.
-
Font-Klima habe ich auch gefunden "Klima HI"

-
Ja, ich bin von einem Croma 2.2 Benziner jetzt auf den Monti umgestiegen. Der Monti ist auch mein erster Diesel. - Muß mir noch Handschuhe einstecken

ich hatte hier im Forum ja schon ein paar Artikel über die Einfahrphase gelesen und hatte mich schon darauf eingestellt das z.B. das die Automatik wild in den Gängen rührt
Aber die schaltet von Anfang an relativ weich und der Verbrauch für die 2 Tonnen muß man einfach mal abwarten. Den Croma bin ich im Schnitt zwischen 8 und 8,5 Liter Benzin gefahren. -
Ich habe heute mal nachgetankt, da ich mal sehen wollte wie der Verbrauch ist. BC war auf 8,4L und Spritmonitor ist auf 8,7L Diesel.
Ich hatte vermutet, das der Verbrauch während der Einfahrphase höher ist (Stand: 420KM). -
Wenn ich auf meinem Galaxy Note 10.1 in der 1. Zeile bis zum Ende schreibe, also letzer Buchstabe am Feldebegrenzer, und ich dann eine Leerstelle eingeben will funktioniert das nicht. Hat das auch schon jemand gehabt? Mit Standard-Browser Android-Safari.
-
Ich habe grade die 400 km voll gemacht
aber ich muß meinen Monti ja noch erkunden. Bei der Übergabe war das ja schon wie
ein Überraschungsei. Das was aus dsm Handbuch drin oder nicht drin sein könnte. Knopf auf der FB für die Heckklappe gibts nicht. Ich suche noch die Einstellung der Font-Klima. Licht geht bei Scheibenwischer an
Ich erforsche weiter. Macht ja auch Spaß. -
Ich frage mich ja warum die ganzen Maße nicht auch im Freemont-Handbuch bzw. Prospekt genannt werden. Beim Marea Weekend gab es eine Zeichnung mit vielen Maßen dran. Gut der war ja auch schmaler

-
Ich habe meinen letzten Mittwoch bekommen. Da kann ich ja nur das Beste hoffen.

-
März 2013 sollte das 2013er Modell sein, da ab August 2013 das 2014er Modell gebaut wird. Ich habe bei meinem bisher nur gesehen, dass die Aerotwin Scheibenwischer drauf sind und der soll eine Schaltanzeige haben. Und die neuen Faben.
-
Ich dachte, vielleicht hat das schon einer vor mir gemacht.

-
Auch aus Oberdorst ein Herzliches willkommen und allzeit viel Spaß mit dem Freemont und hier im Forum.
-
Ich hatte es schon so im Gefühl mit dem Monti in Baustellen hinter den LKWs fahren zu müssen.
Da hier sowieso die meisten Baustellen mit 60 beschildert sind, egal.