Hat schon jemand mal die komplette Breite vom Monti gemessen, also inclusiv Spiegel? Ich finde bisher nur immer die Werte ohne Spiegel.
Beiträge von TGNSys
-
-
Hallo swr,
herzliche Glückwünsche und auch viel Spaß mit deinem Monti.
Ich habe meinen seit Mittwoch
-
Ich wollte ja nur Toy recht geben (Kommentar #10)

-
Das Problem mit dem laden der Seiten in Satari (#10) habe ich auf meinen Androiden auch hin und wieder mal.
Ich denke, die 4 CPUs spielen erstmal einen aus ders tun soll
-
Ich muss dann auch mal die Andere Richtung fahren. Richtung A4, das ist fast wie in der Toscana fahren. Hatte ich bisher nur einmal mkt dem Vorführwagen probiert. War mir damals nichts besonders aufgefallen.
-
Ja, leider aber die haben wir am 500er auch nicht. Man kann ja nicht alles haben.
-
Achso, das war auch das Thema mit dem Tempomaten und Berg runter.
Macht ja nix. Werde ich bei meinem bestimmt auch merken. -
Was mir ausgefallen ist, das Abblendlicht hatte ich mir schlechter vorgestellt. Das sind keine Teelichte sondern schon was größer ; Im Croma und dem 500er hatte/habe ich die Night-Breaker drin. Na mal sehen. Aber ich musste heute mal die Nebellampen probieren. Da war bin ich von meinem Croma mit Kurvenlicht etwas anderes gewöhnt. Bin erstmal Zuhause ausgestiegen um zu gucken, ob die auch an sind.

-
Hab ich was verpasst? Den Hill-Holder hat doch der Monti mit Automatik nicht. Zumindest meiner nicht.
Bei meinem Croma war das ne tolle Sache aber mein Monti hat ja nur 2 Pedale. Die reichen auch
-
Willkommen hier im Forum.
Meinetwegen braucht der Winter aber nicht unbedingt kommen, trotz meinem neuen Monti Lounge-AWD
-
Hallo Anja,
Willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß mit eurem Freemont. Ich bin seit gestern auch Monti-Fahrer. -
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
-
Ach so, bestellt 22. Juli 2013. Meiner ab 27. November 2013.
-
So, meinen habe ich set heute

-
Auch ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich fahre seit heute meinen Monti in Alegro Rot.
Grüße aus Oberdorst
Andreas
-
Das mit dem Zündschlüssel wird mich beim 500er von meiner Frau dann ereilen.

Die Alpine-Anlage hat a schon einen guten Wums, zumindest bei anderen Medien als Radio
Grüße aus Oberdorst
Andreas
-
Ich weiß nicht wo das Problem beim Monti sein soll. Das Radio ist eigentlich ein Radio mit Navi und das ist doch Ok. Schalten tut die Automatik wie beschrieben, ich hab natürlich heute noch keine 100 KM gefahren, mal sehen wie es morgen ist

Grüße aus Oberdorst
Andreas
-
So, ich habe meinen Monti heute Nachmittag abgeholt.
Einfach Klasse, der Monti. Er fährt sich ähnlich wie im Hanbuch und hier im Forum beschrieben. Die Automatik schaltet noch ein bißchen unkoordiniert, aber sonst ganz ok. Habe auch heute zum ersten mal Diesel getankt. Tankdeckel ist ja beim Monti links. Tankdeckel ist abschließbar und funktioniert. Einzig die Kofferraumabdeckung war nicht so wie ich dachte. Es gibt für den 7-Sitzer doch nur den kleinen Lappen zum reinhängen.
Ich bin mal gespannt wie mir das mit den Autoschlüssel geht. Unser 500er hat das Schloß ja da woh die immer sind, mein alter (sorry) Fiat Croma hatte das Schloß in der Mittelkonsole (Saab) und jetzt habe gar kein Schloß mehr. Habe vorher schon öfters beim abziehen gesucht
Viele Grüße aus Oberdorst
Andreas
-
Ich habe ja auch schon das Handbuch gelesen, sonst darf man den Monti ja, laut FIAT nicht fahren

Grüße aus Oberdorst
Andreas
-
Ich habe nach 13 Jahren Marea Weekend eunen zwischenstop von 4 Jahren zum Croma 2.2 gemacht. Beides schòne Autos mit sehr wenig Problemen.
Nun werde ich am Mittwoch auf den Freemont Lounge umsatteln und noch mehr zufrieden sein
Herzlich willkommenen hier.
Grüße aus Oberdorst
Andreas