Ich habe ja einen 2014er bestellt und die werden ja erst ab diesem Monat (August) gebaut. (hoffentlich nicht geschustert) ![]()
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Ich habe ja einen 2014er bestellt und die werden ja erst ab diesem Monat (August) gebaut. (hoffentlich nicht geschustert) ![]()
Grüße aus Oberdorst
Andreas
So wie hier im Forum schon gelesen habe, gibt es ja mindestens einen der den Freemont zur ähnlichen Zeit bestellt hat. Daher habe ich die Hoffnung, dass der Monti noch in diesem Jahr kommt
Also warte ich weiter.
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Ja, das mit dem nicht vorhandenen automatischen Abblendlicht hat mich eigentlich auch gestört, aber es hat mich ja nicht von der Bestellung des Monti abgehelten. Es gibt wichtigere Sachen im Leben
Die automatischen Warnblinker beim starken bremsen oder Aufprall, vielleicht in meinem 2014er Monti ![]()
Ist garnicht so einfach den Text auf dem Tab zu korrigieren ![]()
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Auch ein Häppi Börstay aus Oberdorst.
Auch ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Freemont.
Viele Grüße aus Oberdorst
Andreas
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mkt xem Freemont. Ich hoffe, das ich meinen bis Ende des Jahres bekomme.
Viele Grüße aus Oberdorst
Andreas
Herzliche Glückwünsche auch ajs Oberdorst
Bestellt im Juli Freemont Lounge 2.0 AWD
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Ich habe gestern einen in der Hansestr. In Köln-Gremberghoven gesehen.
Mal eine Blöde Frage, wozu sol das TFL eigentlich gut sein? Ich fahre seit über 20 Jahren mit Abblendlicht, wie in mehrener Europäischen Ländern empfohlen. Gut, bei meine jetztigen Croma und vorherigem Marea und unserem 500er geht das Licht automatisch an wenn die Zündung an ist. Bei meinen vorherigem Citroen BX oder Taunus musste ich das Licht auch manuell einschalten. Wenn ich sehe, vieviel PKWs durch dei Gegend fahren mit den tollen LEDs die dann teilweise ausgefallen sind frage ich mich immer ob es das Wert ist. Bei meinem Croma haben die Ablendbiren ca. 68.0000 km gehalten. Leider ist die automatische Lichteinschaltung gem. FiAT beim Freemont nicht vorhanden, aber wenn ich meinen erst einal habe werde ich mich wieder umgewöhnen müssen ; (
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Auch mal wieder herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag aus Oberdorst.
Andreas
Nein, diesemal habe ich mir die Bedienungsanleitung für den Freemont und das UConect runtergeladen und gelesen. Im Handbu h steht ja, das man den Freemont erst fahren darf, wenn man das Handbuch gelesen hat
Also gelsen habe ich es schon, aber meinen Freemont habeich leider noch nicht ; (
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Ich habe in meine Autos bisher noch kein Xenon gebraucht ![]()
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Auch aus Oberdorst die besten Glückwünsche
Andreas
Auch ein herzliches willkommen hier im Forum aus Oberdorst. Ich muß leider noch länger warten. Ab und zu beneide ich euch ja aber mein Croma läuft ja noch ganz gut und außerdem hoffe ich ja immernoch, das sich in der 2014er ein paar Wünsche erfüllen ![]()
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich Oberdorst.
Herzlich willkommen hier im Forum. Die Wartezeit bis anfang September lässt sich ja noch ganz gut aushalten.
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Herlich Willkommen hier im Forum, ihr braucht ja nicht mehr allzulange warten.
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Ich stehe sowieso auf der schwarzen Liste, denn ich habe gar kein Windows. Benutze ssit vielen Jahren Linix, openSUSE. Da kann Obama nix mit anfangen ; (
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Bei meinem letzten Italienurlaub habe ich viele gesehen, darunter auch den in Rot. Das war mein Auslöser für den Freemont.
Grüße aus Oberdorst
Andreas
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat