Beiträge von TGNSys

Partner:
Feiertag?

Die NavTec/Navigon-Seite ist da auch nicht grade hilfreich. Bei meinem 2013er wird geschrieben das es aktuell ist, ok.wenn ich den 2012er auswähle kommt, das man das Gerät kennen sollte. Schon ein bischen b..d :(

Ja, ja. Der gute alte 500er. Meune Eltern hatten mak den 700er Jagst mit Türen nach hinten.
    Achso, meine Mutter mußte mit dem damals zum TÜV, mitte der 70er. Der TÜV-Prüfer bestand damals darauf, das vorne die Haube geöffet wird. Mit hochrotem Kopf hat er die Haube wieder zugemacht und die Plakette drauf geklebt. LOL
    Aber der heutige Nachfolger war ja auch gut gelungen ; ) Wir haben den neueren mit 100PS :) und fast die gleiche Farbe wie der mein Moni.

Ja, imm dir einfach ein bischen Zeit für die Übernahme und genieße es ein wenig. Bei meinem Monti war der Abschluß-Stopfen an einer der hinteren Türen nicht ganz drin. Ansonsten hatte ich nur die Mini-Kofferraumabdeckung, das konnte ich aber leider nicht reklamieren :) LOL

Ich habe das bei meinem noch nicht verglichen, ob die angezeigten Cover mit meinen gespeicheten alle übereinstimmen.
    Ich hattenur mal letztens meine selbs gerippten Filme auf mein Synology-NAS kopiert und mich anschließend via DLNA gewundert was ich für komische Filme auf dem Storage habe ;) wer weiss schon, was für Informationen ausgewertet werden.

Ich will ja nicht behaupten das der 2.4l nicht gut ist. Ich habe mich von den Verbrauchswerten abschrecken lassen. Ich hatte vorher den Croma mit der 2.2l Benzin-Maschine. Der Verbrauch lag bei 8-8.5l und die Laufruhe des Benziner gegenüber dem Diesel war für mich ein Argument für den Benziner.
    Aber jetzt habe ich ja einen Diesel und bin damit gut zufrieden.

Vorallem wenn dann so ein paar Hirnlose ihre tollem Fahrkünste später ins Internet stellen und dann noch 1000e Klicks dafür bekommen. Und das dann ganz legal, super. Ne, das ist schon gut so wie es ist.
    Ansonsten können wir ja auch dafür pledieren, das z.B. die Maut-Kameras ausgebaut und benutzt werden. :(

Ich wollte den auch mal haben, habe mich aber flott für den 170er Diesel überzeugen lassen. War auch die Richtige Wahl. Der kleine Benziner hat zu wenig Power und futtert dafür zu viel :) Der V6 hat gute Power aber für mich zuviel Hafer zum füttern :)

Kannst ja schonmal die Handbücher vom Monti und UConnect runterladen. Beim lesen, der vielleicht eingebauten Funktionen, vergeht die Zeit auch schneller. ;)

Bei mir passen die Tücher noch unter das Kläppchen im Kofferraum. Da ich mehr oder weniger spontan zum waschen fahre und ich die Probemzonen kenne, ist das schon sehr praktisch. :) Wobei die Felgen früher auch mal sauberer wurden, oder bilde ich mir das ein? ;)

Anscheinend haben die Waschanlagen mit dem Heck ein Problem. Aber ich packe mir dann ein paar Tücher ein und wische dann einfach nach. Die Türen und Klappe muss ich ja sowieso auswischen. ;)

Vielleicht an allen Seiten des Autos ein Schild anbringen mit "Diese Anlage wird Videoüberwacht" :rotfl:
    Private Web/Livecams dürfen ja auch nur den privaten Bereich ablichten und nicht die angenzenden Nachbarn oder öffentliche Bereiche.
    Ich glaube auch das Bilder vom Freemont-Treffen abgesegnet sind und hier im Forum auch OK sind, nicht aber einfach auf xyz.de oder so.
    Und das ist auch gut so.

Meiner sollte damals, 22. Juli 13, auch 6 Monate brauchen. Zufällig war er aber schon mitte November beim Händler. Vielleicht hast du ja auch Glück. Aber egal. Wenn er erst mal deiner ist, ist die Wartezeit schnell vergessen ;)
    Ein herzliches Willkommen hier