Auch von mir an alle ein paar glückliche und schöne Ostertage. ![]()
Beiträge von TGNSys
-
-
Gestern Nachmittag ist ein schwarzer AWD Monti aus Österreich mit I-Kennzeichen auf der A3 Köln Richtung Frankfurt, kurz vor dem Wiesbadener Kreuz an mir vorbei gefahren.
-
Vielleicht liegt das auch am allgemeinen Image der Foren. Ich hatte meinem Verkäufer auch vom tollen Freemont-Forum erzählt. Er vertrat aber dann die Meinung, das sich dort ja nur über Probleme ausgetauscht wird. Ich hatte es also nicht geschafft ihn zu überzeugen. Ok, jetzt ist er bei VW

-
Da kann ich mich ja ARS anschließen. Ich bin bisher auch immer noch zufrieden. Habe meinen aber erst gut 4.5 Monate
aber das cruisen macht doch einfach richtig Spaß. -
Heute mal wieder einer in braun zwischen Overath Richtung Engelskirchen (GL-TT ....)
-
Wir haben bei unseren Autos eigentlich immer die Klimaanlage eingeschaltet und haben, bis auf fehlende Flüssigkeit, nie Probleme gehabt.
-
Schade aber auch
Bin gespannt wie es klappt und wie es aussieht. -
Glückwunsch und ich hoffe du ast sehr viel Spaß mit dem Monti.
Achso, letztens hatte ich meunen auf 191 km/h gem GPS. Es ergab sich so, aber gut zu wissen
-
-
Auc von mir ein herzliches Willkommen. Der Monti ist eine gute Entscheidung, find ich.

-
Auch von mir noch die besten Glückwünsche nachträglich.
-
Ich habe heute wieder einen gesehen. In weiß. Von Overath kommend Richtung A4/Engelskirchen, gesehen, gegen 17:39 Uhr.
Ich habe in den gut 4 Monaten mit meinem Monti schon mehr Freemonts gesehen als Croma in meinen 4 Jahren Croma fahren.
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin mit meinem Monti sehr zufrieden
-
Der Monti ist mein erster Wagen, der das alleine hin bekommt
Ich habe bisher nicht verstanden, warum das der 500er und der Croma nicht können. Liegt vielleicht an Windows Mobile
das unsere alten Marea und Brava nicht konnten war ja klar. Der einzigste Computer an Bord war das Smartphone. 
-
Meine Frau hatte sich letztens auch gewundert, das beim abspielen von der SD-Card die Verkehrsdurchsagen leiser wurden
Also alles außer Radio hat schon einen guten Sound
und auch Wums. -
Ght das der Freemont noch die Stifte zum Türoffnen hat. Anders wäre es bestimmt problematischer geworden

-
Ich muss mal bei meinem Monti nochmal die Tankstellen ausprobieren. Ich habe 2 freie Tanken bei mir in der Nähe und bei der einen schnellt der Verbrauch an der Ampel (ca. 200m) auf 70l hoch und ich kraxel mich dann wieder runter, bei der anderen nicht. Hat der Monti evt,. eine Güteprüfung drin? Ich muß vielleicht mal Marken-Diesel testen.
ist ja manchmal auch nicht teurer. -
Azf dem Kölner Ring schafft an das nicht oft :LOL:
-
Danke für die Info, habe mir mal grade das Album von Alanis Morisette gekauft.
-
Ja das Problem mit der Automatik ist einfach, dass die Vorführwagen einfach zu wenig KM gelaufen haben. Somit hat man immer das Gefühl der komischen Schaltungsweise. Ich habe mich davon nicht beeinflussen lassen und bin sehr zufrieden mit der Automatik. Aber jedem das seine, einer Schaltung der andere Automatik. Ich finde es einfach klasse, nach dem Entschleunigen wieder den Tempomat-Restore zu tippen und Schwups ist er wieder auf der vorherigen Geschwindigkeit. Und der Verbrauch? Bequem kostet nun mal. Der Monti mit Automatik und Diesel braucht aktuell ca. soviel wie mein Croma als Benziner.