@Robert und Rouven: da es bei euch funktioniert hat, könnt ihr bitte Folgendes tun:
- Der Motor ist aus, ohne das Brems- Kupplungspedal zu betätigen drückt und haltet bitte am Lenkrad auf der linken Seite die Taste "Pfeil nach unten".
- Den Startknopf drücken (ohne Kupplung/Bremse zu treten!)
Alle Signalleucheten gehen an und auf der Instrumententafel wird die Versionsinfo ausgegeben. Postet bitte die Werte für
Software Ver.: XXXXXXX
IM: XXXXX
IM Date: XX/XX
CAN: XXXX
UND, da ihr ja die Prozedur erfolgreich durchgeführt habt, könnt ihr vielleicht eure Kabel für einen kleinen Obolus an die Versuchskaninchen
, vorzugsweise, bei dem die Software Info IM Date irgendetwas nach 12/12 ist. Mein Kabel kann ich leider nicht weitergeben, da ich es schlichtweg nicht mehr aus dem Modul rausbekomme
- und das ganze Ding ausbauen möchte ich nicht.
So far.... noch ein Freiwilliger? - Wenn es auch erfolgreich sein wird, stelle ich die Firmware für alle anderen hier publik.
@Robert kannst du bitte deine Vorgehensweise vor allem welche Sicherungen du zusätzlich zu der 131 gezogen hast, hier näher beschreiben?
@Rouven - kannst du bitte die "Pinouts" für das Verlängerungskabel zu meiner Anleitung "Kabelbau" ergänzen?
Es freut mich, dass es bei euch zwei geklappt hat