Die LED Bänder halten, habe diese schon zwei Jahre am Auto montiert - sind aber nur Positionlichter, für Tagesfahrlicht zu dunkel.
cromadu17
Die LED Bänder halten, habe diese schon zwei Jahre am Auto montiert - sind aber nur Positionlichter, für Tagesfahrlicht zu dunkel.
cromadu17
An Deiner Stelle würde ich keine Experimente veranstalten, auch wenn der ADAC schreibt, dass es kein Problem ist - wenn noch Garantie ist, dann auf jeden Fall austauschen lassen ....
cromadu17
Farblich ist die Amaturenbeleuchtung, Schalterbeleuchtung und Bildschirmbeleuchtung im Freemont sehr schön abgestimmt und wenn die Innenbeleuchtung dann noch in LED ist -perfekt
![]()
cromadu17
Danke Eddie, dass Du meine Bilder eingestellt hast, wollte es noch nachträglich zu meinem Beitrag machen. Ist eine sehr bequeme und sichere Sache, mit dem Fahrradträger auf der AHK.
cromadu17
Also, da muss ich bbaaddyy Recht geben, ob das Gewicht von drei Fahräder ausgehalten wird, würde ich auch nicht riskieren. Meine beiden Stossstangen mussten auch schon viel abfangen, aber konnt diese immer wieder einknipsen. Ich denke der Fahrradträger auf der AHK ist eine sichere Sache, vorallen bei Autobahngeschwindigkeit !!
cromadu17
Ich habe auch die Anschlussgarantie für 1 Jahr abgeschlossen, habe viel Vertrauen in mein Auto, aber
man weis ja nie.
cromadu17
Ich habe diese blaue Händlerverpackung (hat an verschiedenen Stellen Klettband) mit entsprechenden Klettband im Kofferraum oben auf der linken Radkastenverkleidung befestigt. Ist fest, kann nicht runter fallen und ggf. leicht ab zu machen. Mache morgen ein Foto für die Galerie-
cromadu17
ich schaffr drn Freemont am nächsten Montag zur 2 Jahresdurchsicht (Garantierverlängerung auch vorsichtshalber schon gemacht) und lasse die Reifen gleich mit wechseln- ist ein Aufwasch. Sollte das Wetter umschlagen und die Sommerallwetterreifen (schönes Passwort) nicht reichen, muss unser kleiner Zweiter - Panda mit Winterreifen herhalten.
cromadu17
Funktioniert bei unseren freemont und Panda wunderbar, in beiden Richtungen - bergab und auch bergauf .... Voraussetzung ist, das ein entsprechender Gang eingelegt ist und die Bremse betätigt worden ist. Wenn man jetzt den Fuß von der Bremse nimmt, bleibt das Auto für Sekunden stehen, anschließend wird die Bremse langsam wieder freigegeben, das hört mann aber.
cromadu17
Ehrlich gesagt - NEIN ![]()
cromadu17
Aus Zwickau kommt ein Monti mit zwei Personen ....
cromadu17
Das hat beides überhaupt nichts miteinander zu tun
- bei meinen Winterreifen habe ich auch keine Drucksensoren, aber der Tempomat funktioniert trotzdem - da hast Du bestimmt was falsch verstanden.
cromadu17
Wir haben auch schon diese Feststellung gemacht, besonders beil längeren Fahrten. Hatte ich bis jetzt eigentlich bei noch keinem Fahrzeug, man kann sich aber darauf einstellen - es ist eben ein Freemont
![]()
cromadu17
Es ist ein normale Glasschiebedach, man kann es komplett öffnen, aber auch zwischendurch. Es läßt sich kippen - hier kann der Sonnenschutz komplett geschlossen werden. In der Schiebestellung kann der Sonnenschutz soweit geschlossen werden, wie das Dach geöffnet ist. Es ist sehr schön und funktioniert ohne Probleme. Bei einem schwarzen Monti fällt es nicht so auf, wie beim mir, einen weißen Monti. Ich hoffe die Infos dazu reichen, wenn nicht dann bitte nachfragen ....
cromadu17
Unser Monti ist ja auch von 03.2012 und bis jetzt in dieser Richtung noch keine Anzeichen von Problemen - alles gut und jede Fahrt ist ein Verknügen ....
cromadu17
Auto heute wieder abgeholt - Spachsteuerung und das Freisprechen mit dem Telefon funktionieren wieder wunderbar.
Ich denke solche Sachen, defektes Steuergerät, kann einen mit jedem Autotyp passieren ... Das ist kein Grund schwarz zu sehen.
cromadu17
Der Monti muss noch einen Ttag in der Werkstatt bleiben, das Steuergerät vom Sprach - / Freisprechmodul ist defekt und muss ausgetauschrt werden - Ersatzteil kommt morgen früh - ich hoffe es funktioniert dann wieder. Werde berichten .....
cromadu17
Hatte ich im vergangenen Winter auch ab un zu, habe mir dann "Pingi" Entfeuchtersalz ins Auto gelegt (500g Beutelchen). Vorteil ist, man kann ihn auf der Heizung trocknen und wiederverwenden.
Hat sichtlich geholfen, habe es jetzt schon im Auto liegen.
cromadu17
Ich hänge mich gleich ran - auch von mir alles Gute, Gesundheit und ......und .... ![]()
cromadu17
Zum Geburtstag des "TAGFAHRLICHTAUFKLÄRER" alles Gute, Gesundheit und weiter viele aufklärende Beiträge
![]()
cromadu17
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat