War nur so ein Gedanke, weil die Innenleuchten des Freemont mit "Normalbeleuchtung" auch recht groß sind.
cromadu17
War nur so ein Gedanke, weil die Innenleuchten des Freemont mit "Normalbeleuchtung" auch recht groß sind.
cromadu17
Habe im Fiat Zubehörkatalog für den New Fiat Panda eine Nachrüstlösung für die Innenbeleuchtung entdeckt. Wch weis jetzt nicht, ob diese auch in den Freemont passen, weil ich komplett LED's im Auto habe. Sie Sofitten sind 38 mm lang. habe in der Galerie in Foto eingestellt.
cromadu17
Seit dem neuen Update keine Probleme mehr beim Anfahren und auch auf der Autobahn (am Wochenende in Berlin bei den Enkeln gewesen) keine Probleme gehabt, läuft wie eine Eins. Wer in diese Richtungen - Motor Probleme hat sollte das Update machen lassen.
Übrigens in der Galerie ein Foto mit unserem 1 Woche alten New Fiat Panda Lounge - läßt sich auch sehr schön fahren.
cromadu17
Motorsteuergerät, Entschuldigung, ist bei uns auf Arbeit die Abkürzung dafür .....
cromadu17
War heute in der Werkstatt und habe das Update fürs Motorsteuergerät bekommen. Mein persönlicher Freemontbetreuer hat eine Probefahrt gemacht und nichts festgestellt. Bin mit vielen Ampelstopps nach Hause gefahren und auch nichts gemerkt, denke auch er läuft allgemein etwas besser - das kann natütlich auch Einbildung sein - ha,ha,ha ich habe ein neues Update fürs MSG und da läuft alles gleich viel besser.
Werde auf alle Fälle berichten .....
cromadu17
Auch aus Sachsen alles Gute zum Geburtstag .....
cromadu17
War heute in meiner Werkstatt, wegen des ab un zu schlechten Anfahren z.B. an einer Ampel. Dazu gibt es, wie schon geschrieben ein Update - bekomme ich am Mittwoch nächste Woche gemacht. Weitere Rückrufe oder, oder, oder sind meiner Werkstatt nicht bekannt. Bin mal sehr gespannt .....
....hoffenlich war es eine richtige Entscheidung.
cromadu17
Hallo Diesel Fan ....
Hallo und willkommen hier!
Das Problem trat bei mir auch auf: Ich steh an der Ampel, es schaltet auf grün und ich will losfahren.Dann ist erst mal gefühlte 2 - 3 Sekunden Pause, danach geht die Post ab :D.Fairerweise muß ich dazu sagen daß dies *sehr* selten auftritt.Das Update wurde jetzt aufgespielt und sollte dann *normalerweise* nicht mehr auftreten.Das wäre auch das einzige was mir an meinem aufgefallen ist....Ansonsten alles ok!
Habe ebenfalls dieses Problem, auch relativ selten, je nach dem, wieviel ich am Tag unterwegs bin. Würdest Du mal bitte informieren, ob es nach dem Update weg ist. Weil eigentlich alles andere, in Bezug auf den Motor, sehr gut funktioniert hatte ich das Update noch nicht machen lassen !!!!
Im voraus vielen Dank ...
cromadu17
Wenn wir in den Urlaub fahren, mit zwei Enkelkindern, dann mache ich immer den Einsatz (beim 5 Sitzer) unter der Zwischenabdeckung im Kofferraum raus. Dadurch kann man das notwendige Gepäck besser verstauen - hat sich sehr bewährt und es sind auch nur wenige Hhandgriffe notwendig.
cromadu17
Auch von mir alles Guten, es ist nichts wertvolleres als Gesundheit
![]()
cromadu17
Hallo, ich habe jetz ca. ein halbes Jahr diesen Ladekantenschutz montiert, passt und hält wunderbar, nur zu empfehlen - aber bei der Bestellung unbedingt den Ladekantenschutz für den Freemont nehmen, weil die Riffelung der Dodge J. Stoßstange anders ist.
Kunststuff schwarz, vmaxx, 87,50 € + Versand
cromadu17
Auch von mir alles Gute ... ![]()
Ich denke, dass es da Verbauprobleme geben wird, Halterung, Verkleidung und Befestigung des Notrades - die Einzelteile werden im Preis bestimmt höher sein, als es mit gleich zu bestellen - wenn man die Möglichkeit dazu hat .....
cromadu17
Auf der Seite 14 aus der Bildergalerie sieht Du, wie es an meinem Freemont montiert ist, muss auch sagen, es wird auch nicht schmutzig, egal was für Wetter ist.
cromadu17
Das nennt man auch die "lananische Zylinderabschaltung" von mindestens zwei Zylinderm vom Motor
![]()
cromadu17
Der Ladekantenschutz von vmaxx passt wunderbar, kann ich nur empfehlen ... habe ich auch
cromadu 17
Muss ich allen Recht geben, die Hupe ist ein "Witz", erschrecken tut da niemand
![]()
cromadu17
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ...
cromadu17
Hallo...... Wer ihn schon bekommen hat, oder war schon Jahreswechsel gewesen.
cromadu17
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat