Beiträge von cromadu17

Partner:
Feiertag?

    Hallo alle wartenden,


    zur Zeit ist von Mexico ein Schiff nach Bremerhafen unterwegs, welches am 31.01.12 um 01:30 h ankommt - es ist die "Oregon Highway". Wenn Ihr unter www.marine traffic schaut - war im Forum schon einmal geschrieben worden - könn Ihr alles genau verfolgen, wo das Schiff ist, sogar die Autoabstellplätze in Bremerhafen - eine tolle Sache.
    Finde unter den Hunderten von Autos meins ganz schnell, hat ein Schiebedach - ha,ha,ha.
    Schaut da mal rein, es ist gigantisch ......


    Gruß aus Zwickau
    cromadu

    Hallo,


    die Haupsache ist, dass am 31.01. genügend Autotransporter in Bremerhafen bereit stehen. Ich kann es auch kaum noch erwarten..... bin schon sehr gespannt.


    Gruß aus Sachsen
    cromadu17


    :) :) :) :) :) :)

    Hallo zusammen,


    haben das Auto am 29. Sepember bestellt (Urban Ausstattung, 170 PS, 5 Sitze, mit Schiebedach, Sitzheizung, 19 Zoll, in der Farbe weiss). Unseren Händler auch laufend angefragt, wegen des Lieferstatus.
    Vergangene Woche endlich ein Licht am Horizont - Lieferstatus 35 - er ist auf dem Schiff !!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Natülich gleich unter K-Line - übrigens ganz tolle Sache mit der Nachverfolgung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: - und er müßte am 31.01. in Bremerhafen ankommen. Ich hoffe der Kaptän des Schiffes .............. naja, es kann ja viel passieren!!!!


    Also Geduld, Prospekt anschauen und im Forum lesen ...


    Gruß aus Sachsen
    cromadu17I

    Hallo zusammen,


    danke für die Antworten, da werde ich mir schon mal die besseren Birnen von Osram besorgen. Bin da jetzt etwas verwöhnt mit dem Xenonlicht von meinen "Croma". Mit dem TomTom muß ich mal noch sehen, wie ich da weitermache.
    Mal noch eine bemerkung zum Tagesfahrlicht, müssen das denn nicht alle neu zugelassen Fahrzeuge serienmäßig ab 2012 haben. Nach der Bedienungsanleitung kann man es doch aktivieren oder auch deaktivieren - ist das richtig !!!


    Gruß aus Zwickau / Sachsen
    cromadu17

    Hallo zusammen,


    da unser Auto (29.09.11 bestellt) leider noch nicht vor der Tür steht, habe ich mal noch zwei Anfragen. Hat jemand schon das TOMTOM aus dem Zubehörkatalog im Einsatz und kann etwas darüber sagen.


    In der Bedienanleitung seht als Scheinwerferbirne eine H1 aber im Forum wird von der H11 geschrieben, was ist nun richtig - so aus dem geschriebenen denke ich eher die H11 - oder !!!!!!!!!!!!!


    Für eventuelle Antworten im voraus schon vielen Dank.


    Übrigens, die Bedienanleitung über PDF und die Schiffsverfolgung Mexiko - Bremerhafen von K- line ist eine tolle Sache.


    Grüße aus Zwickau/Sachsen
    cromadu17

    Hallo Toy4ever,


    danke für die nächtliche Bemerkung. 17 Zoll Winterreifen sind schon die bessere Wahl, denn mein Auto bekommt, sollte es irgend wann einmal vor der Tür stehen (laut Händler hat es schon eine fahrgestellnummer und ist noch im Ausland !!!!!) die 19 Zoll Sommerreifen. Da wäre der Unterschied zu groß und man gönnt sich ja sonst nichts.


    Schönen Sonntag noch .....


    Gruß cromadu17

    Guten Abend,


    kann mir bitte einer aus der KFZ Zulassung die Ziffern der Felder 2.1 und 2.2 für einen Freemont Urban 170 PS schreiben. ich suche gerade Winterbereifung (man kann damit schneller was bei den Reifenhändlern finden)und mein Händler hat nur die Daten für ein 140 PS Freemont.


    Im voraus vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Die Alufelge auf dem Foto ist die serienmäßige 17" Felge mit dem Reifen 225x65. Man kann als Option auch eine 19" Alufelge bestellen, mit einem Reifeb 225x55 - aber mit 900 € Zusatzkosten.


    Gruß Cromadu17