Iich möchte Dich ja nicht enttäuschen
, aber es waren wirklich nur schwarze Freemonts - es war noch hell und die Sonne hat auch etwas aus den Wolken geschaut ....
cromadu17
Iich möchte Dich ja nicht enttäuschen
, aber es waren wirklich nur schwarze Freemonts - es war noch hell und die Sonne hat auch etwas aus den Wolken geschaut ....
cromadu17
Das klingt ja wirklich sehr interessant, wäre schön, wenn Du weitere Infos einstellst.
cromadu17
Man
ich musste auch ganz nebenbei auf die Fahrbahn mal schauen ,,,,,, Auf der A2 musste schon aufpassen, aber schwarz waren alle 5 ....
cromadu17
War heute nach Wolfsburg auf Dienstreise gewesen, unterwegs auf der A2 einen weissen Freemont aus München überholt und alle die noch warten, auf der Rückfahrt auf der A2 in Richtung Berlin oder in den Süden einen Autotransporter mit
5 schwarzen Freemonts überholt. Wer hat in Deutschland noch offen Bestellungen für einen schwarzen freemont, der hat es bald geschafft .........................
cromadu17
Kannst Du mal bitte ganz kurz beschreiben, wie das Hundegitter von ATU fest gemacht ist - an den Kopfstützen oder ...... danke im voraus.
cromadu17
Müßt Ihr in der Waschstraße auch die Querstreben der Dachreling abmachen.
cromadu17
Ich habe die Musik jetzt auf eine SD_HC Karte (8 GB) aufgespielt und funktioniert wunderbar, lasse diese auch im SD-Schacht drin.
cromadu17
Die Idee von Semmelrocc mit dem USB Anschluß ist gut, man hat ja noch andere Möglickeiten Musik abzuspielen und kann den Stecker drin lassen.
cromadu17
Und damit es nicht noch mehr Roststellen gibt, solltet Ihr euche mal die hinteren Radläufe anschauen - im Bereich der hinteren Türen Unterkante. Bei mir ist der aufgezogene Kantenschutz zu kurz ca. 1,5 scm dreich Bleche sperren sorichtig auf und watrten so richtig auf Wasser und Schmutz. Ein Bild stelle ich in der Galerie ein.
cromadu17
Ja, das ist die für den Dodge, passt wunderbar, brauchst bloß warmes Wetter, weil die Abdeckung auch mit doppelseitigen Klebeband befestigt wird. Dann hast Du noch 4 Haltestifte - sind wie Steckstifte unter dem Abdichtgummi der Heckklappe. Also wird richtig schön fest und geht auch über die Kante der Stoßstange.
cromadu17
Danke Alpenjodel, Dein Tip war der Richtige - habe es jetzt auf 5 min eingestellt - Danke
Mit den Fahrzeuginfo-Anzeigen ist es schon seltsam, aber es schein generell dies nicht zu geben.
Als Scheinwerferbirnen habe ich mir, wie im Forum schon mehrfach geschrieben, die "Osram night breaker plus" eingebaut. Es ist eine deutliche Verbesserung, aber kommt an Xenon nicht ran.
Hatte heute meinen ersten Werkstattbesuch - brauchte eine Rat, weil sich die Rücksitzback (Doppelsitz) nicht hat verschieben lassen. Nachdem wir, der Werkstattmeister-persönlicher Betreuen meines Autos und ich es dann geschafft hatten, mußten wir leider feststellen, das die verschiebearen Sitzschienen angerostet waren - wurde ja im Forum auch schon geschrieben - naja-
Aber trotzdem muß ich bei bald 2000 km sagen, es ist ein sehr schönes Fahrzeug - Aussehn, Platz, Technik und und und .......
cromadu17
Laut des Handbuch geht es um 5 oder 10 Minuten, die man einstellen kann und die Batterie wird das schon verkraften können. Bei mir ist es so um eine halbe Minute (und alles geht aus) und wenn die Tür geöffnet wird geht ja sowieso fast alles aus. In diesem Zusammenhang wird es keine leereBbatterie geben. Übrigens habe ich jetzt die Scheinwerferbirnen (Werkstatt) und die Wischerblätter ausgetauscht, wie es im Forum schon einmal geschrieben war - ist alles wirklich besser und das geld hat sich gelohnt.
Allen ein schönes Freemont Wochenende.
cromadu17
Wenn ich über das Lenkrad mirdie einzelne Abfragen durchgehe komm ich auch zu "Fahrzeuginformationen". hier soll z.B. Kühlwassertemperatur, Öltemperatur, Öldruck usw. angezeigt werden. bei mir wird aber nur die Kühlmitteltemeratur und die Motorlaufzeit in Stunden angezeigt. Ist da bei Euch aus so, oder wird das andere ebenfalls angezeigt - vielleicht nur beim AWD.
Ich möchte gern die Zeit verlängern, dass das Radio bei Zündung aus noch an bleibt. im uconnect soll es die Einstellung dazu geben "Zeitverzögerung bei Zündung aus". Diees finde ich aber nicht unter den einzelnen Abrufarten. Ist das vielleicht auch von irgend etwas anderen abhängig !!!
Im voraus danke für Eure Antworten.
cromadu17
Schau mal in die Galerie, habe bei mir die Stoßstangenabdeckung von vmaxx montiert, paßt wunderbar und sieht zum weiß recht gut aus.
cromadu17
Das ist halt die mexikanische Art einen abschließbaren Tankdeckel zu benutzen.
cromadu17
danke fürs zusammenführen .......
cromadu17
Ich habe auch einen Tankdeckel-abschließbar über meinem Händler bekommen, 22,37 € und bestellt hatt er bei MOPAR. Da hat Dein Händler bestimmt eine Sammelbestellung gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cromadu17
Habe leider das Thema zum neuen Handbuch 2012 nicht mehr gefunden, aberin den Seiten 22-24 sind neue Themen zu den Anzeigen im Infodisplay - Gespeicherte 5 Sekunden Meldungen oder Nicht gespeicherte 5 ........
cromadu17
Der Fuß ist geklebt, nicht mit einem vollständigen Klebepad, sondern als Ring, dadurch wird die leichte Wölbung ausgeglichen. hält bis jetzt sehr gut, weil auch das tomtom recht schwer ist (gegenüber eines 5,0" Navigon). Habe ich aus dem Media Markt mit folgenden Bemerkungen auf dem Kassenzettel:
585.1489532
TOM. 9UCB.00108 GO LIVE 39,99 €
Habe vieles probiert, an der scheibe - zu weit weg, an den Lüftungsblende - zu wachelig, aber das ist eine gute Lösung und stört auch beim Fahren nicht.
Vielleicht hilft es weiter, soll auch sich ohne Rückstände entfernen lassen - sagte der Verkäufer.
cromadu17
Alles klar, muß bloß bei der Auswahl der AHK beachten und eine nehmen, die für ein montiertes Notrad verwendbar ist.
Danke für die Antworten ....
cromadu17
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat