Habe gerade vier Fotos in die Galerie gestellt, vom Anbaubereich der AHK, bei meinem Freemont mit Notrad. Wie soll das bitte ohne an der hinteren Stoßstange was zu machen funktionieren !!!!
![]()
cromadu17
Habe gerade vier Fotos in die Galerie gestellt, vom Anbaubereich der AHK, bei meinem Freemont mit Notrad. Wie soll das bitte ohne an der hinteren Stoßstange was zu machen funktionieren !!!!
![]()
cromadu17
Ich kann mich auch überhaupt nicht beschweren, 23. März bekommen, alles geht, 8,4 uconnect läuft mit allen, was mann verwenden kann. Kein Rost, Motorraum immer schön sauber. Bin jetzt 3.000 km gefahren.
![]()
cromadu17
Mache Dir ein Foto von diesem Bereich, am Wochenende.
cromadu17
Mache Dir ein Foto über die Pfingstfeiertage.
cromadu17
So eine suche ich auch, habe sie schon bestellt, aber alle haben mir gesagt, ohne an der Stoßstange einen Ausschnitt zu machen, geht es nicht. Du mußt mal darunter schauen und Du wirst merken, es geht auch nicht anders. Der Platz zwischen Notrad und Befestigungsmöglichkeit ist sehr eingeschränkt und Du mußt diese ja auch Stecken und entfernen können. Genau dieser Bereich ist unter der hinteren Stoßstange.
cromadu17
Mein Softwarestand ist von 10/2011 und wurde am 23.03.2012 neu aufgespielt.
cromadu17
Galerie Seite 2 drittletztes Foto, ohne Antenne, da alles über TOMTOM "live" - tolle Sache und alles Haut-und Zeitnah .......
cromadu17
Beides als Fiatzubehör, abnehmbare Kupplung, Kabelsatz, Rabatt und 6 Stunden Arbeitszeit rund 1.200 €. Ist viel, aber wegen eventueller Probleme, die mit Teilen von anderen Herstellern geben könnte nehmen sie nur Fiatteile und mein problem mit dem Notrad !!
cromadu17
Das ist ein runders Pad, ca 10 mm breiter Ring (in der Mitte offen). Dadurch wird die leichte Wölbung ausgeglichen. Das Kabel liegt in der Nut von der rechten Anzeige - Geschwindigkeit, dadurch auch recht gut "versteckt".
cromadu17
Das Thema AHK ist bei mir auch zur Zeit sehr nervig. mein Händler hat den Kabelsatz, aber keine abnehmbare Kupplung (habe Notrad) sondern nur eine Starre, nützt wegen der Rückfahrsensoren nichts. Der andere Händler hat die abnehmbare Kupplung, aber der Kabelsatz ist erst wieder nächste Woche lieferbar
Was, wen soll man glauben
![]()
cromadu17
Ich habe den TOMTOM mit einer Halterung als Zubehörteil vom Media Markt befestigt - geklebt. Hält sehr gut, zumal der TOMTOM (5") viel schwerer ist als ein Navigon 5". Er ist oberhalb der mittleren Lüftungsklappen befestigt, auf der glatten, leicht gewölbten Fläche. Gut lesbar und stört nicht in der Sicht. Bild ist schon länger in der Galerie.
cromadu17
Bedienungsanleitung für Uconnect S.44 - Zeitverzögerung bei Motor aus - 0-45 s-5 min-10 min.
cromadu17
Im Fiat Freemont Zubehörkatalog ist etwas und auch unter VMAXX solltet Ihr mal schauen.
cromadu17
Ich denke ja, dass wir alle diese Auto ein paar Jährchen fahren werden und da ist es gut, wenn mann von allen etwas hat, genügend Pferde unterm Hintern und eine ansprechende Ausstattung dazu.
![]()
cromadu17
FUßRAUMBELEUCHTUNG Lautsprecher sind auch in den Türen ...............
cromadu17
Na, wenn das die Fußraumbeleuchtung ist
Ausgeleuchtet werden eigentlich die Ablagen in den Türen, damit Du die Warnweste findest
![]()
cromadu17
Das "einfache" Weiß sieht schon toll aus und ich bin froh, dass ich auch diese Farbe habe. Wie hast Du Deine Navi im Auto fest gemacht ....
cromadu17
Genau, geht nur im Stand oder Schrittgeschwindigkeit, aber auch nur eine gewisse Zeit.
cromadu17
So war es ja auch nicht gemeint, ausschlaggebend ist das ganze Auto und das ist einfach einsame Stitze .....
![]()
cromadu17
Dadurch, dass ich den großen Bildschirm habe, kann ich auch DVD's abspielen. Habe zur Probe in der Tiefgarage mal "Das Boot" eingelegt, Es ist ein absolut geiler Klang und auch eine sehr gute Auflösung. die nkelkinder haben im Urlaub auch schon ihre Filma angeschaut und fanden es ebenfall ganz toll.
cromadu17
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat